Hallo, liebes GommeHD.net Team und liebe Gommunity!
Ich habe letztens Bedwars gespielt, und da habe ich mir gedacht: Wenn z.B. das gelbe Team rausfliegt könnte es ja rechts gar nicht mehr stehen, statt dass ein Kreuz und eine 0 daneben stehen.
Ich freue mich über jede nette Antwort!
Schönen Tag noch!
Ich habe letztens Bedwars gespielt, und da habe ich mir gedacht: Wenn z.B. das gelbe Team rausfliegt könnte es ja rechts gar nicht mehr stehen, statt dass ein Kreuz und eine 0 daneben stehen.
Ich freue mich über jede nette Antwort!
Schönen Tag noch!