Classic BedWars Wenn ein Team rausfliegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
31
Hogwarts
Hallo, liebes GommeHD.net Team und liebe Gommunity!:)

Ich habe letztens Bedwars gespielt, und da habe ich mir gedacht: Wenn z.B. das gelbe Team rausfliegt könnte es ja rechts gar nicht mehr stehen, statt dass ein Kreuz und eine 0 daneben stehen.

Ich freue mich über jede nette Antwort!;)

Schönen Tag noch!:sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: CuzImNexo
Ich fimde die Idee dahinter zwar cool, glaube aber es würde zu Verwirrungen kommen. Man hätte somit zwar eine ordentliche Übersicht über alle noch bestehenden Teams, sieht aber nich, wer schon raus ist (es gibt Teams, welche ohne Spieler in die Runde gehen). Meiner Meinung nach einwenig unnötig.

MfG Marius
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Es ist für das wesentliche Spielgeschehen recht unbedeutend, ob ausgeschiedene Teams rechts angezeigt werden und welche nicht.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop