TTT Wenn die Traitor Falle Traitor Tötet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyzuOG

Mitglied
4 Dez. 2018
29
56
663
24
Aachen, NRW
twitter.com
Hallo,

Hiermit würde ich gerne Vorschlagen, dass wenn man die Traitor Falle in TTT auslöst, das man damit keinen Traitor killen kann oder zumindest kein falsch Kill bekommt. Ich Habe sie gerade eben ausgelöst, habe somit einen Traitor gekillt und einen 40Minütigen TTT Ban bekommen. Es ist unmöglich vorherzusagen, wenn man die Falle auslöst, ob sich momentan ein Traitor oder ein Inno im Tester befindet.

(Siehe letzten beiden Nachrichten des angehängten Screenshots)

LG, Jan aka NyzuGHG

2019-04-02_19.06.23.png

Der Vorschlag an sich ist gut, zu deinem TTT Bann jedoch nehme ich an, dass das nicht der einzige Falschkill war, den du gemacht hast. :D

Klar kann man das vorhersagen, es steht schließlich im Chat, wer gerade im Tester ist.
Und wenn man es dann noch hinbekommt in der Runde einmal TAB zu drücken, sollte man merken, wenn ein Traitor im Tester ist.
Andererseits rechnet man nicht damit, dass ein Traitor in den Tester geht, beispielsweise wenn er sich sicher kein Inno-Ticket leisten kann, da noch nicht genug Spieler gestorben sind etc.

Insgesamt würde ich sagen das Minuskarma ist verdient, weil man durch einen eigenen Fehler seinen Mate getötet hat.
Ein TTT-Ban ist hier meiner Meinung nach unangemessen, da der Mate zwar durch deine Schuld aber man nicht absichtlich einen Traitor töten wollte. Zudem ist der "Bangrund" "grundlos andere Spieler getötet" zu haben eigentlich nicht erfüllt. Dies wäre gleichzusetzen mit Randomkilling und das ist hier einfach nicht der Fall. Dummheit ist aus der Sicht des Servers nicht bannbar, warum sollte es also hier sein?

Der Vorschlag an sich ist gut, zu deinem TTT Bann jedoch nehme ich an, dass das nicht der einzige Falschkill war, den du gemacht hast. :D
Falschkills in TTT kann man nicht verhindern. Der einzige Weg auf lange Zeit eine 0% FKQ zu haben ist entweder niemanden zu töten oder, nur wenn man selbst Traitor ist (und dann solche Kills wie hier beschrieben bekommt). Ich persönlich bin der Meinung, dass die FKQ (solange sie annähernd unter 10% ist) nichts mehr über die Fähigkeit TTT zu spielen aussagt, sondern nur auf die Fähigkeit einen Angriff eines Innocent mit Inkaufnahme eines Minuskills zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin der Meinung, dass die FKQ (solange sie annähernd unter 10% ist) nichts mehr über die Fähigkeit TTT zu spielen aussagt
Der Meinung bin ich auch. Ich habe eine FalschKillQuote von 7%, Falsch Kills passieren halt. Da ich sehr viel TTT spiel bekomme ich nach ner gewissen Zeit trotzdem den Ban.

Klar kann man das vorhersagen, es steht schließlich im Chat, wer gerade im Tester ist.
Dann währe es vlt gut, dass es einem als Traitor Rot im Chat angezeigt wird, wenn ein anderer Traitor den Test betritt.

Guter Vorschlag, aber du müsstets auch sehen(bei ein paar Maps) ob ein Traitor im Tester ist.
In meinem Falle auf PirateBay leider nicht. Und mir fällt da tatsächlich auch kaum ne Map ein.

aHe1mP7.png

Hab n C4 vor dem Tester stehen gehabt und hab gewartet, dass jemand kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop