Gommunity Wenn Der Gommemode Angeht! Musik für die Gommunity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GentlePlay

Mitglied
23 März 2017
8
27
663
Hallo liebes Gomme Team,

ich bin sehr aktiv auf dem Gomme Netzwerk und oft auch in der Gommunity. Ab und zu stehe ich auch vor der Bühne und singe mit den Mods und anderen Spielern dort Karaoke bei den Songs die dort zum Abspielen zur Verfügung stehen.

Meine Idee wäre, dass man vielleicht auch neue passende Songs passend zum Gomme Netzwerk einfügt bei der Bühne. Der Song an den ich gedacht habe heißt "Wenn Der Gommemode Angeht" von Lukas Der Rapper.

Ich finde, dass diese Idee auf jeden Fall etwas ist, was die Spieler und die Gomme Teammitglieder aus der Gommunity mögen würden.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Meinungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingame: GentlePlay ^.^

Anhänge

• maxresdefault (4).jpg
    maxresdefault (4).jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 6
Heyho!

Besten Dank für deinen Vorschlag, unsere Contents werden diesen so bald wie möglich bearbeiten.
Du hast diesen im falschen Unterforum erstellt, deshalb habe ich ihn mal ins richtige Forum verschoben ^^

Liebe Grüsse und viel Spass auf GommeHD.net
Fernverkehr

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop