SkillTraining Wenigstens in Training Knockback wieder einführen

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Auch wenn ich eigentlich schon ein weiß das dieser Beitrag abgelehnt wird,schreibe ich ihn trotzdem.
Das man in Mlg Rush und Stickfight nicht mehr Reducen kann,ergibt keinen Sinn.
Warum Traininiere ich auf einer Bridge wenn man eh nix dagegen machen kann,ob man runtergeknockt wird.

LG elVzerhxckter
Ich verstehe nicht wieso im Trainingsmodus, der ja logischerweise dem Training gilt, andere Bedingungen als im eigentlichen Spiel herrschen sollten.

Mfg

Ich verstehe nicht wieso im Trainingsmodus, der ja logischerweise dem Training gilt, andere Bedingungen als im eigentlichen Spiel herrschen sollten.

Mfg
Den Modus Training zu nennen ist ja sowieso fragwürdig.Wann hast du auf Gomme den bitte schön Mal ein Bridge Reduc Fight?Da wird doch eh nur mit rüberstacken und Webs gespielt.

Moin,

wir möchten aus Gründen der Chancengerechtigkeit das Reducen von Knockback durch Mouseabuse überall auf dem Netzwerk unterbinden. Daher wäre es unsinnig, gerade in einem Trainingsmodus für die klassischen Modi eben das nicht zu tun.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Ich danke dir dennoch für deine Bemühungen und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop