Classic BedWars Weniger Schwitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktikfighter

Mitglied
4 Dez. 2015
12
13
643
23
Hallo!
Minecraft ist mir viel zu schwitzig geworden, habe heute die Schnauze voll! Wäre es denn nicht möglich, dass man aus dem "normalen" BW Schafe und Angel rausnimmt? Diese Items fördern das Schwitzen so unglaublich. Will hier auch keine lange Message schreiben, einfach ein kurzer Vorschlag, weil Bedwars so halt einfach nicht bockt...
Außerdem wäre es gerecht, wenn Leute einem nicht das ganze Zeug wegnehmen können, sondern dass jeder gleich viele Items erhält, wie z.B. auf NeruxVace. Wenn man das so regeln würde, wie auf NeruxVace, könnten sich Leute auch nicht Fallschadenschuhe machen, wenn man selbst noch nicht mal ein Schwert hat!
Vielen Dank fürs Lesen
Taktikfighter

• Like
Reaktionen: D_King2000
Erstmal müsste man sehr viele Maps umbauen, da z.B. die Ressourcen oft mit Wasser angespült werden.

Bei Bronze wäre eine höhere Spawnrate für mehr Spieler vielleicht noch sinnvoll, nicht aber für Gold. Ich spiele zwar gerne mit Gold aber wie muss man sich das vorstellen? Das ganze Team stellt sich kurz auf den Goldspawner und dann nach 2 Minuten direkt Enderperle oder 13er-Bogen, das ist dann doch zu heftig.

Oder stell dir das mal auf Chess vor :cool:
Hab nie von Gold gesprochen.

Außerdem ist bei Maps, bei denen Bronze angespült wird (zb Candy, China etc.) eh genug Bronze da.

Wers nicht kennt, spielt mal Cakewars auf Mineplex. Das hat nix mit Ping zutun, ob wer Items bekommt, da bekommt jeder Spieler die Items direkt ins Inventar, wenn man auf dem Spawner steht. Die Items werden nur gedroppt, wenn niemand am Spawner steht. Noch dazu spawnen mehr Items, wenn mehr Spieler auf dem Spawner stehen. Das wäre doch eine sinnvolle Idee, aber da das hier Seite 2 eines Threads ist, den sowieso niemand liest, würde ich vorschlagen, dass man hierzu einen eigenen Thread eröffnet.

Also hat jemand noch nen Vorschlag?
Sonst würde ich das Ganze mal in meinem Vorschlag zusammenfassen!
Nun:
- Bei Bronze bekommt jeder gleich viel, wenn man auf dem Spawner draufsteht. Da dies bei Eisen und Gold allerdings OP wäre, gilt dies wie gesagt nur für Bronze
- Angel würde ich komplett im normalen BedWars rausnehmen, da diese für mich in einem Spielmodus wie BedWars nix zu suchen hat. Über Schafe haben wir uns gestritten, doch würde es ein einfacher Kompass doch auch tun, oder?! Auf Rewi funktionierts ja auch.
- Ein CPS-Limit von 10 wäre angemessen?!
Bitte um Rückmeldungen
Grüße Taktikfighter

• Like
Reaktionen: Zentakki
Schafe haben noch viele andere Funktionen als das Scouten von Gegnern, von daher sollen die drinnen bleiben.

Mehr Bronze finde ich hingegen gut, dann kann man auch mehr Schafe kaufen :cool:

Meine persönliche Ergänzung: Kosten für Spinnenweben auf Eisen ummünzen (4 Eisen oder so).

- Ein CPS-Limit von 10 wäre angemessen?!
Willst du bei mehr als 10 CPS dann gekickt werden? Eine andere Möglichkeit ein CPS-Limit wirksma einzuführen gibt es nicht.

Des weiteren halte ich allgemein CPS-Limits, die so niedrig sind, für ungeeignet, es würden mehr Spieler das Netzwerk verlassen.

Außerdem sei gesagt, dass nicht einfach das Klicken Knockback reduziert, sondern das Treffen eines gegnerischen Spielers (also wenn in Reichweite und man ihn ansieht, und wenn man sprintet oder man ein Item mit Rückstoßverzauberung in der Hand hat).

Hey,
dazu könnte ich nur Vorschlagen, einen Modi bzw. eine abstimmung, ob mit KnockBackStick gespielt werden soll oder nicht.
Ich denke, das wäre sicherlich einfach einzurichten.
Weil, meiner Meinung nach, sind die meisten Schwitzer eher mit KnockBackStick unterwegs, als mit Angel und Schafe.
Und die Schafe sind bei großen Maps besonders wichtig, bei lustigen Spieler, die sich verstecken.
Aber mir ist das egal, weil ich selber mit meiner xyz KD, Taktik als absoluter Schwitzer zähle, meinen zu mindestens alle Streamer/innen gegen die ich gespielt habe.

Aber ich denke nicht, das sich sowas durchsetzen wird, da einfach Gomme ein Schwitzer Server ist, da kannst du sowas nicht verbieten.

MfG
Pascal

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop