Classic BedWars Weniger Schwitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktikfighter

Mitglied
4 Dez. 2015
12
13
643
23
Hallo!
Minecraft ist mir viel zu schwitzig geworden, habe heute die Schnauze voll! Wäre es denn nicht möglich, dass man aus dem "normalen" BW Schafe und Angel rausnimmt? Diese Items fördern das Schwitzen so unglaublich. Will hier auch keine lange Message schreiben, einfach ein kurzer Vorschlag, weil Bedwars so halt einfach nicht bockt...
Außerdem wäre es gerecht, wenn Leute einem nicht das ganze Zeug wegnehmen können, sondern dass jeder gleich viele Items erhält, wie z.B. auf NeruxVace. Wenn man das so regeln würde, wie auf NeruxVace, könnten sich Leute auch nicht Fallschadenschuhe machen, wenn man selbst noch nicht mal ein Schwert hat!
Vielen Dank fürs Lesen
Taktikfighter

• Like
Reaktionen: D_King2000
Ich dachte die "BW Schwitzer" würden nur mit Knockbackstick loslaufen?

Ich denke nicht, dass das Team vorhat, die Items zu entfernen, auch weil das Schaf gut zum auffinden von sich versteckenden Spielern des Gegnerteams ist.

Die Angel kann man zB durch das Bauen von Blöcken abwehren.

Verrücktes Hallohomono! ^^
Minecraft ist mir viel zu schwitzig geworden
Bin auch kein Fan von...
Wäre es denn nicht möglich, dass man aus dem "normalen" BW Schafe und Angel rausnimmt?
Angel: ja, Schafe: eher weniger. Sind für mich einfach ein Mittel dafür, falls man zu viel Bronze hat
Diese Items fördern das Schwitzen so unglaublich.
denke bei den Schafen eher weniger, jedoch muss ich bei der Angel zustimmen. Ist jedoch neben dem Bogen das einzige Fernkampfitem.
Außerdem wäre es gerecht, wenn Leute einem nicht das ganze Zeug wegnehmen können, sondern dass jeder gleich viele Items erhält, wie z.B. auf NeruxVace.
finde es auch doof wegen dem Zeug wegnehmen, jedoch gäbe es bei 3 Spawnern viel zu viel Bronze. Klar, dann kann man die Maps editieren. Wäre aber von NeruxVace geklaut und das will Gomme so gut wie möglich vermeiden. Jedoch wäre es trotzdem gut, wenn gegen das Rescourcenklau was unternommen wird. Dafür braucht es aber was einzigartiges.
Wenn man das so regeln würde, wie auf NeruxVace, könnten sich Leute auch nicht Fallschadenschuhe machen, wenn man selbst noch nicht mal ein Schwert hat!
Ich denke, dort beziehst du dich auch auf dem Rescourcenklau, daher: Siehe über dem letzten Zitat.

Außerdem wäre es gerecht, wenn Leute einem nicht das ganze Zeug wegnehmen können, sondern dass jeder gleich viele Items erhält, wie z.B. auf NeruxVace. Wenn man das so regeln würde, wie auf NeruxVace, könnten sich Leute auch nicht Fallschadenschuhe machen, wenn man selbst noch nicht mal ein Schwert hat!
Vielen Dank fürs Lesen
Taktikfighter
Wenn es dir auf NeruxVace besser gefällt dann zock doch auf NeruxVace.
Ist doch kein Problem-

LG Ghost

finde es auch doof wegen dem Zeug wegnehmen, jedoch gäbe es bei 3 Spawnern viel zu viel Bronze. Klar, dann kann man die Maps editieren. Wäre aber von NeruxVace geklaut und das will Gomme so gut wie möglich vermeiden. Jedoch wäre es trotzdem gut, wenn gegen das Rescourcenklau was unternommen wird. Dafür braucht es aber was einzigartiges.
Wär das nicht auch Illegal weil es ja evtl (denke ich mal) auch Urheberrechte gibt.

Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten!
Zu den Schafen: Meiner Meinung nach wäre ein Kompass einfach viel besser. Denn wenn man auf Candy mit einem Freund zum Beispiel spielt, hat man meistens 4 unfähige Mates. Jetzt werden natürlich wieder solche unqualifizierten Beiträge, wie spiel auf Naruxvace oder spiele doch dann 4x2, doch eine 4x6 hat schon was. Vor allem wenn es relativ stark umkämpft ist und man nicht zerteamt wird, wie das in meinen letzten Runden der Fall war. Zurück zum eigentlichen Thema: Die Schafe jagen erstmal alle anderen Spieler hoch weil die nicht checken, dass man sich in so einem Fall aus der Base bzw. vom Bett wegbewegen muss und sich hochstackt. Mal abgesehen davon, dass ich mich über meine Mates aufrege, haben schlechtere Spieler dadurch viel schlechtere Chancen. Schlechtere Spieler gehen vor allem in so große Runden, weil der Skill des einzelnen eben nicht so viel ausmacht. Und das andere Problem geht wieder durch die unfaire Ressourcenaufteilung hervor. Denn es gibt Spieler, die gleich am Anfang sich ein Schaf kaufen, nur weil sie ein Stack Bronze übrig haben. Sowas bringts anfangs nicht und ist einfach nur egoistisch, schließlich könnte man das Bronze ja auch droppen.
Falls ihr weitere Vorschläge habt, wie man Bedwars wieder vor Schwitzern befreien könnte, schreibt es gerne als Antwort! Bin gespannt ;D
Grüße Taktikfighter

Sammelt nur nie einer auf.
Lies dir erstmal meine Beiträge aufmerksam durch. Am Anfang ist man über jedes Bronze froh und wenn man nach 5 Minuten immer noch warten muss, um sich Lederrüstung und ne Spitzhacke kaufen zu können, ist irgendwas schief gelaufen! Und anstatt kontraproduktive Kommentare zu schreiben, könntest du ja mal einen konstruktiven Vorschlag bringen...
Grüße Taktikfighter

Ja und das nicht nur einmal. Entweder sie wissen noch nicht, dass es einen Chat gibt oder bei ihnen gehts auf der einen Seite im Ohr rein und auf der anderen direkt wieder raus...
Das bringt nichts, du kannst oftmals nichts machen außer sich zwei Minuten hinzustellen und zu warten bis sie mal zum einkaufen gehen.

• Like
Reaktionen: migibigibu
Lies dir erstmal meine Beiträge aufmerksam durch. Am Anfang ist man über jedes Bronze froh und wenn man nach 5 Minuten immer noch warten muss, um sich Lederrüstung und ne Spitzhacke kaufen zu können, ist irgendwas schief gelaufen! Und anstatt kontraproduktive Kommentare zu schreiben, könntest du ja mal einen konstruktiven Vorschlag bringen...
Grüße Taktikfighter
Ja und das nicht nur einmal. Entweder sie wissen noch nicht, dass es einen Chat gibt oder bei ihnen gehts auf der einen Seite im Ohr rein und auf der anderen direkt wieder raus...
Das bringt nichts, du kannst oftmals nichts machen außer sich zwei Minuten hinzustellen und zu warten bis sie mal zum einkaufen gehen.
Gut, ich spiele generell nicht mehr Videospiele so gerne, aber wenn ich mal Bedwars spiele, dann passiert mir das nie.

Wie du bereits vorangegangenen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige dem so etwas in sehr vielen Runden passiert...

Nein, hab schon sehr oft auf Candy gespielt und weiß, dass Runden im Normalfall nicht länger als 1 Stunde, auch ohne Schafe, dauern. Warum ich im Normalfall sage? Letztens hat sich einer auf Ebene 256 hochgestackt und mit seinem 13er alles runtergespammt. Was ich im Übrigen auch nicht schlecht fände, wäre eine maximale Bauhöhe, begründet mit Leuten, die nichts besseres zu tun haben als sich hochzustacken, um andere leute abzufucken.
Ein CPS-Limit wäre auch etwas, das mir sehr am Herzen liegen würde.
Grüße Taktikfighter

Natürlich dauern die Runden nicht ewig, das liegt aber auch an den unterschiedlich verteilten Fähigkeiten oder an ungleichen Teamgrößen. Auf Candy sterben selten 18 oder mehr Leute am Verlust ihres Bettes, viele leaven früher.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Man könnte einstellen, dass beim Ressourcenspawner, wenn mehrere Personen gleichzeitig auf dem Spawner stehen, mehr Ressourcen spawnen. (Falls jemand schonmal auf Mineplex Cakewars gespielt hat, da ist das so.) -> Wenn 3 Leute auf dem Spawner stehen, bekommt jeder ein Bronze ins Inventar.

Erstmal müsste man sehr viele Maps umbauen, da z.B. die Ressourcen oft mit Wasser angespült werden.

Bei Bronze wäre eine höhere Spawnrate für mehr Spieler vielleicht noch sinnvoll, nicht aber für Gold. Ich spiele zwar gerne mit Gold aber wie muss man sich das vorstellen? Das ganze Team stellt sich kurz auf den Goldspawner und dann nach 2 Minuten direkt Enderperle oder 13er-Bogen, das ist dann doch zu heftig.

Oder stell dir das mal auf Chess vor :cool:

Ich habe eine Idee:

Wie wäre es, wenn wir einfach Gold verbieten, die Cps auf 1 heruntersetzen, die Angel, Schafe und auch Blöcke entfernen. Ja, Blöcke sind auch extrem unfair, mit denen kann man sich einfach über andere drüberbauen. Außerdem sollte jedes andere Item im Shop nur noch 1 Bronze kosten, damit es kein Problem mehr unter der Bronzeverteilung gibt und schneller bauen könnte man auch verbieten, wobei das ja ohne Blöcke nicht mehr nötig wäre.
[Ironie off]
Jetzt mal ernsthaft: Warum willst du, dass irgendwelche Gegenstände aus einem Spielmodus verschwinden, ohne die dieser gar nicht funktioniert? Der 13er Bogen wurde ja auch nicht entfernt, nur weil er sehr stark ist, wenn man getroffen wird.
Und wenn dir zu viel "geschwitzt" wird dann such dir doch einfach ein neues Spiel oder werde besser? Warum sollten Leute aufhören, besser als andere zu sein, nur weil es diese abfuckt? Das ist nicht der Sinn eines Online-Games. Wenn du "fair" und ohne bessere Konkurrenz spielen willst, dann schlage ich dir einfach den Singelplayer in Friedlich vor, da gibt es nämlich kein geschwitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop