TTT Weniger Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayho,
mein Vorschlag wäre, wieder weniger TTT Schilder hinzustellen,
da die runden nur (sehr) selten (oder langsam) voll werden. Also würd ich so 4 stk. rausnehmen.

Michel
Bitte nicht!
Dann tritt die Problematik auf, dass Spieler nicht in die Runden kommen.
Ich bin total zufrieden, meine Mates auch.

Du zeigst hier auch wenig Rücksicht auf Spieler ohne Rang.
Ich denke, du hättest diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn du ein No Rank wärst

• Like
Reaktionen: isnotallowed
Bitte nicht!
Dann tritt die Problematik auf, dass Spieler nicht in die Runden kommen.
Ich bin total zufrieden, meine Mates auch.

Du zeigst hier auch wenig Rücksicht auf Spieler ohne Rang.
Ich denke, du hättest diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn du ein No Rank wärst
doch, weil ich keine lust habe, 10 min zu warten... Und wann sind denn mal bitte 6 schilder voll?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der schlechtesten Vergleiche die ich jemals gesehen hab.

Hypixel hat Zehntausende Spieler dauerhaft online. GommeHD eher so 4000 - 6000
Deshalb ja, ich meine damit, dass gomme NICHT so viele Schilder braucht.... Weil sie lange brauchen bis sie voll werden.... Und ausd. als nonrank Player ist es Noch schlimmer, weil du keine vollen Runden joinen kannst.

Deshalb ja, ich meine damit, dass gomme NICHT so viele Schilder braucht.... Weil sie lange brauchen bis sie voll werden.... Und ausd. als nonrank Player ist es Noch schlimmer, weil du keine vollen Runden joinen kannst.
Die TTT Community hat hier seine Größe, daher finde ich diesen Vorschlag grauenhaft, und anscheinend sehe das nicht nur ich so.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir schauen uns regelmäßig an wie schnell sich die Runden füllen und ob man Schilder hinzufügt oder entfernt. Bei TTT sehe ich aktuell keine Notwendigkeit Schilder zu entfernen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop