Allgemeines Weniger Schilder für die Spielmodi

  • Ersteller Ersteller 3EE0Cm0ZZgRtweitas1MOmxt
  • Erstellt am Erstellt am
3

3EE0Cm0ZZgRtweitas1MOmxt

Unregistriert
Hallo User,
Da die Spielerzahl von GommeHD.net Netzwerk sich ziemlich geändert hat, würde ich Vorschlagen für jeden Spielmodus, die Schilder zu erniedrigen, da es einfach unnötig sind so viele Schilder zu haben, wo drauf keiner mehr spielt. So würden vlt auch wieder die größeren Map´s gespielt!
Danke.
Schönen Tag | Abend noch!

LG Aqin79 | Dennis
 
Hallo User,
Da die Spielerzahl von GommeHD.net Netzwerk sich ziemlich geändert hat, würde ich Vorschlagen für jeden Spielmodus, die Schilder zu erniedrigen, da es einfach unnötig sind so viele Schilder zu haben, wo drauf keiner mehr spielt. So würden vlt auch wieder die größeren Map´s gespielt!
Danke.
Schönen Tag | Abend noch!

LG Aqin79 | Dennis
Ein paar Server runterzunehmen und den sich dadurch ergebenen Arbeitsspeicher in andere Sachen stecken finde ich auch keine schlechte Idee. Allerdings werden es, zumindest gefühlt mittlerweile doch wieder mehr Spieler. Als Alternative gibt es da natürlich die Npc's wie bei Bedwars welche besseres Ram Management ermöglichen. Find ich so tatsächlich besser!

LG,
LuckyRace
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop