3
3EE0Cm0ZZgRtweitas1MOmxt
Unregistriert
Hallo User,
Da die Spielerzahl von GommeHD.net Netzwerk sich ziemlich geändert hat, würde ich Vorschlagen für jeden Spielmodus, die Schilder zu erniedrigen, da es einfach unnötig sind so viele Schilder zu haben, wo drauf keiner mehr spielt. So würden vlt auch wieder die größeren Map´s gespielt!
Danke.
Schönen Tag | Abend noch!
LG Aqin79 | Dennis
Da die Spielerzahl von GommeHD.net Netzwerk sich ziemlich geändert hat, würde ich Vorschlagen für jeden Spielmodus, die Schilder zu erniedrigen, da es einfach unnötig sind so viele Schilder zu haben, wo drauf keiner mehr spielt. So würden vlt auch wieder die größeren Map´s gespielt!
Danke.
Schönen Tag | Abend noch!
LG Aqin79 | Dennis