Weniger Rechte für Premium Spieler!

• Ersteller Ersteller UuvI_OJohrecvsHBZzYyJM9f
  • Erstellt am Erstellt am
U

UuvI_OJohrecvsHBZzYyJM9f

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Community
Ich würde mir Wünschen und viele andere Spiele wahrscheinlich auch, dass man wenigstens in den letzten 10s NICHT mehr von Premium Spieler gekickt werden kann. Ich spreche damit für jeden den es nervt, wenn sie in dieser Zeit gekickt werden. Und wenn es wenigstens 5s oder 3s sind wäre das OK. Es ist nämlich sehr ärgerlich, deswegen wieder und wieder in eine Neue Runde gehen zu müssen. Das was als letzte Möglichkeit übrig bleiben würde wäre immer erst Nachts oder sehr Früh zu spielen, aber wenn die Schule vorbei kommen sie alle und man wird fast immer jede Runde rausgeworfen. Manchmal ist es sogar so das in einer Runde NUR Premium Spieler sind und wo man nicht einmal eine Chance hat in der Runde drinnen zu bleiben.
Also bitte ich euch macht wenigstens so einen kleinen Wunsch war. DANKE!

Hallo Liebe Gomme Community
Ich würde mir Wünschen und viele andere Spiele wahrscheinlich auch, dass man wenigstens in den letzten 10s NICHT mehr von Premium Spieler gekickt werden kann. Ich spreche damit für jeden den es nervt, wenn sie in dieser Zeit gekickt werden. Und wenn es wenigstens 5s oder 3s sind wäre das OK. Es ist nämlich sehr ärgerlich, deswegen wieder und wieder in eine Neue Runde gehen zu müssen. Das was als letzte Möglichkeit übrig bleiben würde wäre immer erst Nachts oder sehr Früh zu spielen, aber wenn die Schule vorbei kommen sie alle und man wird fast immer jede Runde rausgeworfen. Manchmal ist es sogar so das in einer Runde NUR Premium Spieler sind und wo man nicht einmal eine Chance hat in der Runde drinnen zu bleiben.
Also bitte ich euch macht wenigstens so einen kleinen Wunsch war. DANKE!
Benutz nächstes mal die Suchfunktion. Das wurde schon 100 mal vorgeschlagen und 100 mal abgelehnt.

Hey,

Die Premiums bekommen solche Rechte,weil sie dafür bezahlen und somit den Server unterstützen!

MFG

Hey,

Sollte dies eingeführt werden, dann wirst du eben schon bei Sekunde 11 gekickt was auch keinen Unterschied macht.
Es wurde aber vom Gomem Team ein Kick-Valuable Systeme eingeführt.

Kurz zusammengefasst :

Du hast das Kick Level 0
Ein Premi hat das Kick Level 10

Pro gekickter Runde bekommst du 1 Level hinzu.
Sobald du also 10mal gekickt wurdest bist du auf Level 11 und kannst somit diese EINE Runde gekickt werden.

Nachdem du eine Runde gespielt oder verlassen hast bist du wieder auf 0.

Also kannst du ALLE 10 Runden spielen.

Lg
Aravis

Moin Moin,
Ich denke das sich da nichts tuen wird.
Die Leute kaufen sich premium und unterstützen damit den server und kriegen dafür eine gegenleistung.
Deine Möglichkeit in volle runden reinzukommen ist dir premium zu kaufen
-Paul

Hallo,

es gibt in den Feedback, Diskussions und vielen weiteren Foren schon diese Themen.

Premium soll abgeschafft werden, Premium soll weniger Rechte haben. Aber nie sind diese Anforderungen durchdacht, dass finde ich schade.

GommeHD.net ist ein Servernetzwerk mit einem 20.000 Slot Minecraftserver, 1500 Slot TeamSpeak Server und einem gigantischen Forum, was fasst 2.000.000 Beiträge speichert. Wenn ihr euch bei Nitrado einen Minecraft Server mit 4 Slots für einen Monat kauft, seit ihr 4 Euro lerer in der Tasche. GommeHD.net ist natürlich bei einem anderen Hosting Unternehmen, dass ist ja klar, trotzdem kostet der Server immernoch Geld.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit unverbindlich und kostenlos auf GommeHD.net zu spielen. Daher sollte man nicht zuviel fordern, sondern froh sein was man hat.

Wenn man dem Server hilft, seine Mitarbeiter (wenn geg.), den Server, TeamSpeak oder alles zu bezahlen mit einer Spende die man sich quasi selber aussuchen kann, wird man Natürlich freundlicher behandelt. Meiner Meinung nach, sollte jeder mit dem GommeHD.net Server zurfrieden sein, weil dieser und gar nichts schuldet.

Hey,

Sollte dies eingeführt werden, dann wirst du eben schon bei Sekunde 11 gekickt was auch keinen Unterschied macht.
Es wurde aber vom Gomem Team ein Kick-Valuable Systeme eingeführt.

Kurz zusammengefasst :

Du hast das Kick Level 0
Ein Premi hat das Kick Level 10

Pro gekickter Runde bekommst du 1 Level hinzu.
Sobald du also 10mal gekickt wurdest bist du auf Level 11 und kannst somit diese EINE Runde gekickt werden.

Nachdem du eine Runde gespielt oder verlassen hast bist du wieder auf 0.

Also kannst du ALLE 10 Runden spielen.

Lg
Aravis
So ist es.
//v4c.

Die Premiumspieler unterstützen den Server usw. wie oben schon gesagt.
Kauf dir einfach selbst Premium :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop