SurvivalGames Weniger Pfeile in Q-SG!

• Ersteller Ersteller 0b0pZgmxVQLW-QzrPWW_F339
  • Erstellt am Erstellt am
0

0b0pZgmxVQLW-QzrPWW_F339

Unregistriert
Ich währe dafür wenn man in Q-SG ein paar weniger Pfeile hätte! Denn manche Spieler wenn sie glück haben haben am Schluss der Runde 2 Stacks. Im Deathmacht wir eh nur gespammt! Der Gegner kann noch so schlecht equipt sein, er spammt dich nieder! Ich fände es gut wenn man eine Lösung findet!

DANKE!

LG

HI c:
Ich kann dich verstehen, aber das 'Bowspammen' ist, ob du es glaubst oder nicht auch eine legitime Taktik.
@MrPayJay
Ok, hier noch etwas zum Thema Pfeile begrenzen:
Man könnte die insgesamte Anzahl bestimmt verringern. Ob das aber jeder will bezweifle ich.
Eine andere Idee wäre, dass die Pfeilanzahl beim Teleport zur Dm-Arena verringert werden könnte. Über die Anzahl lässt sich aber streiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schulverweis
Heyy :3
Der User weiß wahrscheinlich, dass Bowspaming eine legitime Taktik ist. Sonst wäre dieser Thread ja auch ein Report und keiner mit einer Idee, die darum bittet, die Pfeile in QSG zu begrenzen.
aber das 'Bowspammen' ist, ob du es glaubst oder nicht auch eine legitime Taktik

@NnifonauT ich bin der gleichen Meinung wie du!
Meiner Ansicht nach sollte man am Ende der Runde nicht mehr als 20-30 Pfeile im Inventar haben. Der Gegner kommt einfach nicht an jemanden heran, auch wenn man noch so schlecht im Bowspamen ist.
Theoretisch könnte man doch über den Server überwachen, wie viele Pfeile der Spieler im Inventar hat und so nur eine bestimmte Anzahl zulassen.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: MehrMapsfurCQ
  • Like
Ich stimme dir zu aber bowspamming is legit außerdem ist in fast allen kämpfen der bogen dabei dann auch die gefahr das mann gebowspammt wird
Als kleiner Tipp: wenn du blockst und abgeschossen wirst bekommst du weniger schaden

~Chrisels

• Like
Ich finde man sollte es so lassen da man ja auch das nötig aim und nicht nur pfeile benötigt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop