QSG Weniger Pfeile in Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey,

da ich in letzter Zeit sehr gerne QSG gespielt habe ist mir aufgefallen, dass man in Kisten viel zu viele Pfeile findet. Teilweise sind es sogar über 10 Pfeile, die man in einer Kiste findet und jedes Deathmatch besteht aus einem Kampf, wo jeder mit dem Bogen spielt, da man teilweise mit über 64 Pfeilen in ein Deathmatch geht.

Aus diesem Grund würde ich mich darüber freuen, wenn die Pfeile in den Kisten um Einiges verringert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Diese Idee finde ich sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass es anderen Spielern wie zum Beispiel mir genau so geht wie dir. Man wird einfach totgespammt und es ist unmöglich einen Schwertkampf zu erzwingen.

• Like
Reaktionen: sirqx
Der Bogen dient eher zur Verteidigung, wenn z.B ein full Eisen auf dich zu läuft. Damit du dich Verteidigen kannst. Außerdem ist er Teil der Spiel Taktik sowie in BW. Ich finde mal sollte die Feile nicht reduzieren, so das Leute auch eine Chance haben die nicht so gut in Nahkampf bzw. in pvp sind.

Hey,
Der Bogen dient eher zur Verteidigung, wenn z.B ein full Eisen auf dich zu läuft. Damit du dich Verteidigen kannst. Außerdem ist er Teil der Spiel Taktik sowie in BW. Ich finde mal sollte die Feile nicht reduzieren, so das Leute auch eine Chance haben die nicht so gut in Nahkampf bzw. in pvp sind.
so wie es aktuell ist kann es auf keinen Fall weitergehen. Selbst wenn man die Pfeile um die Hälfte reduzieren würde, würde man teilweise mit genug Pfeilen in das Deathmatch gehen, um einen Spieler alleine mit dem Bogen zu töten. Das heißt, dass man bei einer Verringerung auf jeden Fall noch genug Pfeile hätte, um den Bogen taktisch zu benutzen.
Ich denke du meinst Ragemode. In dem Modus war der Bogen etwas ganz anderes als in QSG, da die Pfeile explodierten, jeder Gegner mit einem Schuss tot war etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Finde ich nicht @sirqx , man hat nur viele Feile wenn man gut in pvp ist also wenn man schon viele Leute umgebracht hat.
Sodruch ist auch deine Rüstung besser da du indirekt mehr Truhen gelotest hast.
vlt. liegt es auch einfach daran das du *zu schlecht in pvp bist.
Vlt sollte man pvp üben damit dein skill mit dem bogen auch besser ist.

• Like
Reaktionen: Infiiniety
Finde ich nicht @sirqx , man hat nur viele Feile wenn man gut in pvp ist also wenn man schon viele Leute umgebracht hat.
Sodruch ist auch deine Rüstung besser da du indirekt mehr Truhen gelotest hast.
vlt. liegt es auch einfach daran das du *zu schlecht in pvp bist.
Vlt sollte man pvp üben damit dein skill mit dem bogen auch besser ist.
Heyho,

Also erstmal warum sollte man mehr Pfeile haben? Nur um den Spieler denn Distanz zu vergrössern, sodass es kein spannender Schwertkampf wird oder einfach nur ein langweiliger, verzögerndes Runde Kampf? Ich finde die Idee was @sirqx geschrieben hat einfach gut. Es geht nicht um "Skill", dass man besser schiessen kann, sondern eher dass es total nervt und es keinen Spass macht, dass man durchgehend gebowspammt wird und das es kein spannender Kampf wird oder so etwas.

Aber sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop