Kit1vs1 Weniger Pfeile im Kit UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aexoi

Mitglied
16 Apr. 2020
11
14
173
23
Ich bin der Meinung das einer Halber Stack Pfeile und ein Power 3 Bogen viel zu stark ist für das Kit in Verbindung mit den Maps auf Gomme.
Der Bogen ist so Op, man wird eig nur noch zerspamt und das macht die Kämpfe einfach ekelig.

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Wenn du UHC spielst hast du wahrscheinlich nicht weniger als 32 Pfeile, das Kit soll halt UHC ähneln

Naja eigentlich ist in einem UHC der Bogen echt Nebensache und er wird in dem Kit sehr stark, meiner Meinung nach nichts mit nem normalen UHC zutun und mit SUHC sowieso nicht.

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Naja eigentlich ist in einem UHC der Bogen echt Nebensache und er wird in dem Kit sehr stark, meiner Meinung nach nichts mit nem normalen UHC zutun und mit SUHC sowieso nicht.
Ich mache mir wenn ich kann in jedem UHC einen bogen und da ich oft einen minenschacht finde und pfeile zu bekommen auch mehr als 32 ist nicht schwer außerdem wurde dieser vorschlag schon mehrmals gebracht und abgelehnt.

~Creep

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich stimme den andere zu: Das Kit soll eine typische UHC-Ausrüstung simulieren, und da hat man häufig eher mehr Pfeile und einen genauso starken Bogen. Daher ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt.

Besten Gruß
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop