Moderation Weniger Mute Zeit

• Ersteller Ersteller Xfj39BZITmUfry2WYMTF-4fI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xfj39BZITmUfry2WYMTF-4fI

Unregistriert
Ich verstehe es schon, dass man Spieler bestraft, wenn sie etwas böses sagen, aber ist 45 Tage nicht zu viel? Andere Server wie z.b. Neruxvace kommen auf mit 24 Stunde zurecht und Hypixel (größter Server der Welt) schafft es sogar ohne chatban bei einem Wort. Sie zensieren einfach das Wort. Man könnte ja die Spieler erstmal Warnen und nicht gleich mehrere Tage chatban verteilen.

Die Mute Zeit richtet sich immer nach den bereits erhaltenen Mutes, daher ergibt das schon Sinn. Natürlich sind 45 Tage dann viel für dich, allerdings zeigt das eben, dass du aus den vorherigen Strafen nicht gelernt hast. Solltest du doch daraus lernen, dann kannst du einen Entbannungsantrag im Bereich Entschuldigung stellen, dann hast du ja Chancen auf eine niedrigere CB Zeit

Ich verstehe es schon, dass man Spieler bestraft, wenn sie etwas böses sagen, aber ist 45 Tage nicht zu viel? Andere Server wie z.b. Neruxvace kommen auf mit 24 Stunde zurecht und Hypixel (größter Server der Welt) schafft es sogar ohne chatban bei einem Wort. Sie zensieren einfach das Wort. Man könnte ja die Spieler erstmal Warnen und nicht gleich mehrere Tage chatban verteilen.
Man wird gewarnt und zwar dann wenn im Chat steht: bitte achte auf deiner Wortwahl!
Wenn du jedoch beispielsweise rassistische Äußerungen tätigt bekommt du keine Verwarnung und das was du geschrieben hast wird nicht gesendet. Wenn du dich wunderst warum deine Nachricht nicht abgeschickt wurde und sie deshalb noch 2 weitere mal sendest hast du ziemlich schnell 40 Tage cb. Die Strafe verlängert sich halt mit jedem weiterem mal.

Hm.. 45 Tage kommen aber auch nicht von irgendwo? Je mehr Mutes du hattest, desto länger sind sie, bis sie irgendwann permanent sind.
Bitte verwende nächstes Mal die Suchfunktion bevor du einen Beitrag schreibst, dieses Anliegen habe ich hier schon oft gelesen. Ich hoffe mal ich muss dir jetzt keine LIste von LInks zu den Beiträgen machen.

Kann mir jemand erklären, wieso auf jedem Server die Stimmung im Chat besser ist als dem extra harten auf Gomme? Gomme Chatbann System ist komplett veraltet

• Like
Reaktionen: TimoG03
Ich finde auch, dass man das Chatbann System durch aus lockern sollte. Zum einen kann man einen Chatbann sehr leicht umgehen und so trotzdem die Gegner triggern, beispielsweise "L", und zum anderen werden manche Wörter direkt mit einem Chatbann bestraft, die im Kontext nicht beleidigend sein müssen. Ich fände es gut, dass es vor jedem Chatbann eine Verwarnung gibt.

• Like
Reaktionen: noCOMMUNISM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop