Cores Weniger Join schilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
26
Deutschland
linktr.ee
Hallo ^^
Ich will es nicht langziehen deswegen verfass ich mich kurz
Für cores Hängen extreams viele schilder womit man in einer Lobby zum spielen zugeortnet wird. Meine frage ist kann man nicht die meisten schilder wegnehmen?

Da für cores ca 6 schilder immer besetzt sind und bei den anderen stehen nur 0/ X spielern

Dies würde helfen das die runden schneller voll werden und es würde auch den Premium (und höere Ränge) einen gewissen reiß geben

Es ist nur ein Vorschlag (ich habe eh das gefühl das Cores ein aussterbendes Gomme Spiel ist (Aura + und Zombies sind schon vom netzt entfernt worden ich hoffe nicht das das gleiche schicksal Cores wiederfährt ))

Hey, das halte ich nicht für sinnvoll.
Ja, die meisten Schilder sind leer, aber die Schilder sind generell nach Größe der Runde geordnet. Ja, 2x4 wird mit Abstand am meisten gespielt, aber um die Schilder gut zu reduzieren müsste man deshalb fast nur 4er Schilder bestehen lassen, was ich nicht für sinnvoll halte, hin und wieder werden größere Runden ja doch gespielt.
Dies würde helfen das die runden schneller voll werden und es würde auch den Premium (und höere Ränge) einen gewissen reiß geben
Naja, die 4er-Runden füllen sich sowieso schnell, 5er-Runden auch halbwegs und in die größeren Runden kommt man sowieso immer rein, weil sie so wenig gespielt werden.
Es ist nur ein Vorschlag (ich habe eh das gefühl das Cores ein aussterbendes Gomme Spiel ist (Aura + und Zombies sind schon vom netzt entfernt worden ich hoffe nicht das das gleiche schicksal Cores wiederfährt ))
Ich hab irgendwie nicht so das Gefühl. Man kann zumindest 4er-Runden schon gut spielen. Im Vergleich zu Aura am Scluss ist Cores quicklebendig. Wenn es doch so ist, und Cores nicht mehr lange besteht, täte es mir auch leid.
Lg,
Laurens

Hey, das halte ich nicht für sinnvoll.
Ja, die meisten Schilder sind leer, aber die Schilder sind generell nach Größe der Runde geordnet. Ja, 2x4 wird mit Abstand am meisten gespielt, aber um die Schilder gut zu reduzieren müsste man deshalb fast nur 4er Schilder bestehen lassen, was ich nicht für sinnvoll halte, hin und wieder werden größere Runden ja doch gespielt.

Naja, die 4er-Runden füllen sich sowieso schnell, 5er-Runden auch halbwegs und in die größeren Runden kommt man sowieso immer rein, weil sie so wenig gespielt werden.

Ich hab irgendwie nicht so das Gefühl. Man kann zumindest 4er-Runden schon gut spielen. Im Vergleich zu Aura am Scluss ist Cores quicklebendig. Wenn es doch so ist, und Cores nicht mehr lange besteht, täte es mir auch leid.
Lg,
Laurens
Es bringt aber nix wenn man schilder hängen hat die nicht einmal beachtet werden
Dies führt nur dazu das z.b. neue spieler auf das Netzwerk kommen und sich denken "dieser Spielmodus ist tot und das team beachtet dies)
Es sollen ja nicht alle weg aber man könte es doch schon stark reduzieren

Hallo ^^
Ich will es nicht langziehen deswegen verfass ich mich kurz
Für cores Hängen extreams viele schilder womit man in einer Lobby zum spielen zugeortnet wird. Meine frage ist kann man nicht die meisten schilder wegnehmen?

Da für cores ca 6 schilder immer besetzt sind und bei den anderen stehen nur 0/ X spielern

Heyho!
In meinen Augen ist der Vorschlag nicht schlecht, die Hälfte der Cores Schilder sind überflüssig. Vorallem die schilder der größeren Runden, da meist in kleineren Party gespielt wird und nicht wie früher in 8er Partys.

Und klar ist Cores grade am aussterben. Der ganze Server ist am Aussterben, da die Community immer älter wird und nur wenige Leute nachkommen. Es kommen auch keine großen Updates mehr, wodurch die Spieler sich langweilen. Zudem werden Updates von GommeHDnet viel zu Overhypet, wie beispielsweise das "größte Skywars Update", wo letzendlich nur Kits umbenannt wurden. Das Knüppel Kit wurde jetzt in BW umbenannt und das Archer Kit in SG, die brandneue Spielgröße ist auch quatsch, da es schon mal 4er Maps gab. In meinem Augen ist das nur ein kleines Update gewesen, um die User nen bisschen zufrieden zu stellen. Zudem fällt GommeHDnet immer wieder in schlechtere Licht. Hier kann ich leider nicht weiter ausnehmen, da sonst dieser Beitrag gelöscht wird und ich vom Forum gesperrt werde.

Zwar kehren zur Zeit wieder alte Spieler zurück und es geht wieder aufwärts, aber die allgemeine Tendenz ist sinken. Man kann sagen, dass man jetzt beim Produktlebenszyklus Ende angelangt ist und die Herrausnahme des "Produktes" aus dem Markt wäre jetzt marktingtechnisch am sinnvollsten.
Mich würde mal interessieren was die Marketingabteilung von GommeHDnet dazu sagt.

Mit freundlichen Grüßen Koboldfass

Edit: Man merkt auch, dass bei den meisten Staffs ganz einfach die Luft raus ist und keinen wirklich mehr Spaß an der Arbeit haben. Am Anfang ist das ganze vllt ganz cool, weil es mal was neues ist. Aber auf Dauer ist die Tätigkeit echt langweilig was auch Erfahrungswerte von ehemaligen Staffs belegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jessy999
Es bringt aber nix wenn man schilder hängen hat die nicht einmal beachtet werden
Dies führt nur dazu das z.b. neue spieler auf das Netzwerk kommen und sich denken "dieser Spielmodus ist tot und das team beachtet dies)
Es sollen ja nicht alle weg aber man könte es doch schon stark reduzieren
Bin in der gleichen Meinung wie du. Da 2x4 Maps die meist gespielten Maps sind (wenn ich nicht recht habe) wuerde ich keine Schilder entfernen, aber bei groessren Maps wie 2x8 oder so schon.

Bin in der gleichen Meinung wie du. Da 2x4 Maps die meist gespielten Maps sind (wenn ich nicht recht habe) wuerde ich keine Schilder entfernen, aber bei groessren Maps wie 2x8 oder so schon.
Wäre nett, wenn ihr auf Themen, die seit über 2 Wochen inaktiv sind, nicht mehr antworten würdet, außer wenn ihr etwas Wichtiges zu sagen habt. Das pusht nur alte Vorschläge wieder nach vorne und ist unfair gegenüber anderen Threads.

Wäre nett, wenn ihr auf Themen, die seit über 2 Wochen inaktiv sind, nicht mehr antworten würdet, außer wenn ihr etwas Wichtiges zu sagen habt. Das pusht nur alte Vorschläge wieder nach vorne und ist unfair gegenüber anderen Threads.
wieso, vorschläge die wieder aktiv werden sind gut dann guckt mal das gomme team rein (oder die haben schon hier rein geguckt aber sie antworten nicht da sie keine lust haben was zu ändern). Wenn von vielen ein thema gefällt kann man nicht wegsehen, wenn es aber kaum einen gefällt dann entfällt dies. und unfair ist sowas nicht, wenn die anderen theads was bewirken wollen was aber keiner will ist es doch egal ob die oben stehen bei den "ideen und vorschläge" beispielsweise. Wenn aber viele etwas wollen dann ist es besser wenn es nicht nach unten geht in der liste sondern eher nach oben.

• Like
Reaktionen: Blensidi
wieso, vorschläge die wieder aktiv werden sind gut dann guckt mal das gomme team rein (oder die haben schon hier rein geguckt aber sie antworten nicht da sie keine lust haben was zu ändern). Wenn von vielen ein thema gefällt kann man nicht wegsehen, wenn es aber kaum einen gefällt dann entfällt dies. und unfair ist sowas nicht, wenn die anderen theads was bewirken wollen was aber keiner will ist es doch egal ob die oben stehen bei den "ideen und vorschläge" beispielsweise. Wenn aber viele etwas wollen dann ist es besser wenn es nicht nach unten geht in der liste sondern eher nach oben.
Danke man.

Deswegen hat Gomme auch gerne mal über 7000 Spieler online. Letzten Winter bzw. Herbst 2018 war doch 5000 das höchste der Gefühle, wenn ich mich recht erinnere.
Und heute wurden zum ersten Mal seit März 2018 die 9000 geknackt.
Der Server ist alles andere als am aussterben, Minecraft an sich wird wieder größer.
Nun sind eben andere Modi als früher die beliebtesten (im Moment gehört TTT eindeutig dazu, in den letzten Wochen hab ich öfters erlebt, dass alle Schilder durchgehend voll waren.)

//Edit:
Es mag sein, dass es gewisse Leute gibt, die mit dem Server nicht zufrieden sind und ihn aussterben sehen wollen, aber das ändert nichts daran, dass wir der Statistik nach heuer noch die 10k knacken werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,
ich denke das die Anzahl so angemessen ist. Minecraft nimmt in den letzten Wochen an Spielern zu und eventuell lohnen sich dann alle Schilder. Entfernen würde ich deswegen keine. Dein Idee muss ich damit leider ablehnen, bedanke mich jedoch trotzdem an deinem Interesse für den GommeHD.net Server!

Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: emptysis44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop