BedWars Classic (wenige) Player/Mods kennen sich nicht aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wieso kann es immer noch möglich sein, dass einige Spieler und sogar Mods (nofront) glauben, delinded godbridge, normaler godbridge oder auch tellybridging ist automatisch unlegit? Es gibt immer wieder Fälle, wo nur deswegen gebannt wird, keine überhöhten CPS, kein sichtbarer Safewalk,...
Mir ist schon klar, dass die Mods nicht die absoluten Profis in dem Bereich sind, weil sie wohl noch nie gehackt haben. Die bekommen dann auch noch von einigen Spielern (im Forum) Zurufe, wohl weil sie einfach schlecht sind. Wie wäre es wenn Gomme Mods einstellt die sich ausgezeichnet mit Hacks auskennen und schon einmal gehackt haben. Würde sicher einige Fehlbanns vermeiden.

Das soll kein Modgeflame sein sondern einfach eine Lösung sein wie Fehlbanns reduziert werden koennen.
 
  • Like
Reaktionen: Samysolo
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Hey,

ich denke, dass sich die meisten Mods sehr wohl gut mit Hacks auskennen, sonst wären sie nicht im Team. Natürlich gibt es hin und wieder Fehlbanns, aber auch ehemalige Hacker werden nicht fehlerfrei sein können, denn Fehler passieren und sie sind menschlich.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
dann kennst du wohl einiges nicht.

Aber es ist doch klar, dass jemand der noch nie gehackt hat, sich nicht so gut auskennt, als jemand der schon gehackt hat.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,
als Mod musste man das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) absolvieren, wenn man das Team nach 2018 betreten hat. In diesem musste man Replays bewerten und sagen ob ein Spieler gegen eine Serverregel verstößt oder nicht. Nur wenn man in diesem System auch gut abgeschnitten ist, hatte man eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch und somit auf den Mod-Rang.
Allein dieser Faktor sollte dafür sorgen, dass man "die Spreu von dem Weizen trennt".
Bei Gomme ist das eben so, das nicht wegen einer einzigen Szene gebannt werden darf bzw. gebannt wird. Denn im EA muss der Moderator sich ja auch rechtfertigen können, und dazu braucht er Beweise.
Außerdem kenne ich genügend Moderatoren die bereits einen Hacking Bann hatten. Somit ist dein Argument komplett nutzlos.

Aber es ist doch klar, dass jemand der noch nie gehackt hat, sich nicht so gut auskennt, als jemand der schon gehackt hat.
Wenn man gut ist, hat man es nicht nötig zu cheaten. Das heißt nicht, das man Cheats nicht erkennen kann.
Noch bevor ich meinen ersten Hacking Bann auf Gomme hatte konnte ich wahrscheinlich schon besser zwischen Cheat und keinem Cheat unterscheiden als so einige Personen die bereits einen oder mehrere Banns hatten.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Hey,
als Mod musste man das EMA (Einblick in die Moderative Arbeit) absolvieren, wenn man das Team nach 2018 betreten hat. In diesem musste man Replays bewerten und sagen ob ein Spieler gegen eine Serverregel verstößt oder nicht. Nur wenn man in diesem System auch gut abgeschnitten ist, hatte man eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch und somit auf den Mod-Rang.
Allein dieser Faktor sollte dafür sorgen, dass man "die Spreu von dem Weißen trennt".
Bei Gomme ist das eben so, das nicht wegen einer einzigen Szene gebannt werden darf bzw. gebannt wird. Denn im EA muss der Moderator sich ja auch rechtfertigen können, und dazu braucht er Beweise.
Außerdem kenne ich genügend Moderatoren die bereits einen Hacking Bann hatten. Somit ist dein Argument komplett nutzlos.


Wenn man gut ist, hat man es nicht nötig zu cheaten. Das heißt nicht, das man Cheats nicht erkennen kann.
Noch bevor ich meinen ersten Hacking Bann auf Gomme hatte konnte ich wahrscheinlich schon besser zwischen Cheat und keinem Cheat unterscheiden als so einige Personen die bereits einen oder mehrere Banns hatten.
Ich habe auch geschrieben, wenige Mods kennen sich nicht gut aus. Und das stimmt sehrwohl
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,
Aber es ist doch klar, dass jemand der noch nie gehackt hat, sich nicht so gut auskennt, als jemand der schon gehackt hat.
das würde ich nicht so sagen. Ich habe auch noch nie auf öffentlichen Servern gehackt, trotzdem kann ich sehr gut unterscheiden was legit ist und was nicht. Das habe ich aus Erfahrung gelernt und durch große Serverteams, in denen ich war.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
euer ständiges rumgejammer geht mir so aufn sack. die (fähige) moderation wird von einer (genauso fähigen) teamleitung eingestellt. jeden tag liest man hier WaSn AnTiChEaT oder sChEiß mOdS. gibt jedenfalls kreativere und auch für das team bessere feedbacks als das.

andererseits, wenn ich mir ansehe wie krass ekelhaft hier manche am rumpseudon und su***n sind, sind mir die hater sympathischer
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Moderatoren zeichnen sich über herausragende Leistungen im EMA System aus. Das EMA System behandelt eben genau solche Fälle, wie du sie oben beschrieben hast. Dass sich keiner oder nur wenige im Moderationteam mit Hack Clients auskennen, ist reine Spekulation und Stimmungsmache - wir wissen beide, dass du keine Ahnung darüber hast.

Also erspar uns den unnötigen Flame über die Moderatoren. Die Fehlbannquote bei uns ist auf einem akzeptablen Niveau und abgesehen von dem Risiko, dass uns ehemalige Hardcore-Hacker nicht vielleicht sogar hintergehen, werden die diese auch nicht signifikant einschränken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop