Wen sollen wir jetzt haten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.136
1.405
27
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Hallo,

seit @Morotz das Team verlassen hat, beschäftigen mich die Fragen:
Bei wem sollen wir jetzt haten?
Wem schreibe ich jetzt gemeine Profilnachrichten, wenn jemand aus dem Team gekickt wird bzw. das team "freiwillig" verlässt.. ? Blaxono oder jasaush? Oder beiden? Oder vielleicht doch S7m, der immer noch geheimer Teamleader ist?

So viele Fragen und keine Antwort...
Bitte hilf mir, liebste Gmmunity!

//Dieser move war so unverdient, ich wollte es eigentlich in "Fragen zum Server" posten, aber dann dachte ich mir "ugh.. Gomme Team... meh" also hab ichs in Diskussionen gemacht und da passt es euch auch nicht... pfff.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit @Morotz das Team verlassen hat, beschäftigen mich die Fragen:
Bei wem sollen wir jetzt haten?
Wem schreibe ich jetzt gemeine Profilnachrichten, wenn jemand aus dem Team gekickt wird bzw. das team "freiwillig" verlässt.. ? Blaxono oder jasaush? Oder beiden? Oder vielleicht doch S7m, der immer noch geheimer Teamleader ist?

So viele Fragen und keine Antwort...
Bitte hilf mir, liebste Gmmunity!
Du hast Recht.
Wessen Profil sollen wir jetzt mit Entbannungsanträgen vollspammen?
Wen sollen wir jetzt fragen, ob wir mit unseren 5 Abos Youtuber-Rang bekommen?
Wen sollen wir nun täglich zuflamen?
Und wem sollen wir jetzt tagtäglich vorwerfen, Cores sei geklaut sei und das das ganze Team aus inkompetenten Idioten bestünde, die nichtmal dazu in der Lage sind, Hacks von Skill zu unterscheiden (Wurde übrigens gestern gebannt weil ich angeblich Flyhack hatte. völlig absurd, ich bin lediglich aus versehen und durch einen Bug über die Bedwars-Map geflogen und habe alle Betten zerstört. Absolut lächerlich!).

MfG,
NussNinja
(ING: xXXiTz_Fl4me_pVpLPHDXXx)

Achtung: Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
@InOut sucht sehr gerne Stress und kann einen gewaltig nerven ^^
100qPRUfRjeYhi.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop