WEn Gomme auf die 1.9 geht Quite ihc!!!!!!11!!!

Koith

Mitglied
21 Juni 2015
39
40
203
24
Saarbrücken
koith.de
Erst einmal: Entschuldigung für diesen Titel, aber so etwas lese ich in letzter Zeit echt oft. Und tatsächlich in dieser grausamen Schreibweise. Seht diesen Titel daher als Parodie der ganzen Kiddies an.

Der Grund, warum ich diesen Thread eröffne, ist der, dass ich eben diesen Satz so oft höre. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum ist das so?

Zuerst einmal: Ich finde berechtigte Kritik an der 1.9 völlig in Ordnung. Das, was im Moment geschrieben wird, ist aber keine Kritik, sondern meistens nur Hate.

Wenn man sich diesen Satz genauer anschaut, erkennt man, dass es sich bei dem Verfasser um eine Person handelt, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben dürfte. Sollte dies dennoch der Fall sein, so rate ich der Person, sich dringend Hilfe zu holen. JuliensBlog würde jetzt sagen: Selbstmord.

Der Verfasser hat allermeistens ein Profilbild, das seinen Minecraft-Skin entweder vollständig oder in Teilen, meist den Kopf, abbildet.

Wir fassen also zusammen: Die Person ist ein Kiddie (bzw. Kiddy, mir gefällt die Schreibweise mit "ie" besser).

Nach minutenlanger Recherche ist mir aufgefallen, dass entsprechende Personen diejenigen, die der 1.9 nicht hundertprozentig kritisch gegenüberstehen, oftmals als Kiddie bezeichnen. Sie erkennen also nicht, dass sie selber ein solches sind. Das ist ungefähr so, als ob ein Flüchtling andere Ausländer wegen ihrer Herkunft beschimpfen würde (nur so am Rande).

Nachdem wir uns nun mit dem Verfasser beschäftigt haben, wollen wir uns mit dem Inhalt der Aussage beschäftigen.

Ich bringe diese hierfür zuerst einmal in eine gut verständliche Form: "Wenn der GommeHD.net-Server ein Update auf die Version 1.9 vollführt, werde ich auf diesem Server nicht mehr spielen."
Der Verfasser hat also offensichtlich ein Problem mit der 1.9. Der Grund hierfür ist laut meiner Recherche der Cooldown. Allerdings ist gerade eine Abstimmung am Laufen, inwiefern dieser auf dem Server tatsächlich umgesetzt werden soll.

Ich gehe fest davon aus, dass dieser entweder ganz oder größtenteils entfernt wird. Ich selber habe natürlich schon mit der 1.9 gespielt (im Gegensatz zu den meisten oben genannten Personen) und muss sagen: So schlimm ist es gar nicht. Natürlich ist es eine Umstellung, aber das Spiel ist insgesamt fairer. Ich möchte nicht sagen, dass man jetzt mehr Skill bräuchte, aber es kommt nicht mehr darauf an, wer den ersten Schlag macht, sondern darauf, wer am besten seine Schläge timen kann. Das ist der eigentliche Sinn von PvP. Mal ehrlich: Es ist doch schon irgendwie blöd, wenn ein Spiel nur dadurch entschieden werden kann, wer am schnellsten schlägt. Probiert die 1.9 doch einfach einmal aus.

Und mal ehrlich: Minecraft ist ursprünglich kein PvP-Spiel. Wenn ihr echtes PvP wollt, dann kauft euch ein anderes Spiel, z.B. CoD oder CS:GO.

Das Argument, die 1.9 wäre toll, weil es weniger Hack-Clients gäbe, ist übrigens auch völliger Schwachsinn. Mit der Zeit wird es immer mehr Clients geben.

Und, liebe Kiddies: Wenn euch die 1.9 nicht gefällt, dann hört doch auf mit Minecraft. Verlasst doch GommeHD.net. Geht doch weg. Ihr könnt euch sicher sein: Nachtrauern wird euch niemand. Vielleicht wird Minecraft und PvP dann endlich wieder geil.

Und, liebe Kiddies: Wenn euch die 1.9 nicht gefällt, dann hört doch auf mit Minecraft. Verlasst doch GommeHD.net. Geht doch weg. Ihr könnt euch sicher sein: Nachtrauern wird euch niemand. Vielleicht wird Minecraft und PvP dann endlich wieder geil.

Problem: Der Großteil der (G)Community besteht aus gefühlt 9 Jährigen. Aber solange sie dem Server Geld einbringen, kann man da mit einem Auge rollend drüber weg sehen.

Und mal ehrlich: Minecraft ist ursprünglich kein PvP-Spiel

Ja mittlerweile hat die Community es aber dazu gemacht. Ich kenne niemanden, der den Singleplayer spielt (außer mit Freunden).

Hallo,
erstmal wunderschön wie du das geschrieben hast.

Aber aufgrund des Titels wird sich jede Person über einem IQ von 40 (also Lebensfähig) nur denken: "Ne, nicht schon wieder sowas".

Fakt ist, dass deine "Recherchen" in allen Punkten passen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich auch meinen Skin als Profilbild abgebildet habe, mich aber zu der 1.9 weder Kritisch noch bevorzugend geäußert habe, immer nur Neutral. In manchen Fällen passt also deine Recherche nicht, schade.

Kiddie finde ich aber auch schon ein bisschen übertrieben. Natürlich kommt die geistige Reife vermehrt mit dem Alter, dennoch gibt es Fortgeschrittene, aber auch zurückgebliebene.

Du hast Recht, Allgemein das PvP System, am meisten der Cooldown wird von den Spielern am meisten Kritisiert. Konstruktiv ist ja immer noch am schönsten, aber nicht immer der Fall.

Desweiteren wird das 2 Hand System noch sehr kritisiert, aber dazu weiß ich auch nicht mehr.

Ping und Killaura fallen dann schonmal aus den Möglichkeiten besser zu sein aus, ich habe gehört das auch das "Angeln" rausgepacht wurde.

Natürlich denke ich mal, dass Ikarus und weitere Client Coder schon "cooldown" Timer haben, was ein sogar besserer Ersatz für Killaura ist, weil das nicht detektet werden kann.

Natürlich denke ich mal, dass Ikarus und weitere Client Coder schon "cooldown" Timer haben, was ein sogar besserer Ersatz für Killaura ist, weil das nicht detektet werden kann.
Mit dieser Killaura könntest du nur deine Range, sowie die Präzision anpassen.
Daher wird Killaura wenig bringen :3.
Andere Hackmodes wie Fly oder Aimbot werden dann schon wieder um einiges mehr helfen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Der Text ist ganz gut geschrieben :)

Ich frage mich ab und zu auch, wieso der ganze 1.9 Hate?
Die Version an sich (Performance etc.) ist eigentlich Ober Hammer. wirklich sehr geil gemacht.

Da für die meisten hier die 1.9 nur aus dem Cooldown besteht, werden solche Threads auch in Zukunft noch kommen.

Okeey, ich selber bin auch sehr stark gegen den Cooldown aber die Version an sich ist wirklich was ganz gutes :)

MfG

• Like
Reaktionen: Koith
Nachdem wir uns nun mit dem Verfasser beschäftigt haben, wollen wir uns mit dem Inhalt der Aussage beschäftigen.

Ich bringe diese hierfür zuerst einmal in eine gut verständliche Form: "Wenn der GommeHD.net-Server ein Update auf die Version 1.9 vollführt, werde ich auf diesem Server nicht mehr spielen."
Der Verfasser hat also offensichtlich ein Problem mit der 1.9. Der Grund hierfür ist laut meiner Recherche der Cooldown. Allerdings ist gerade eine Abstimmung am Laufen, inwiefern dieser auf dem Server tatsächlich umgesetzt werden soll.
Vielen Dank für die Übersetzung. Ich hätte sonst kein Deutsch-Ghetto/Ghetto-Deutsch - Wörterbuch zur Hand gehabt.
Spaß bei Seite ;D

Ich persönlich bin kein Fan der 1.9, weder einer des PvP-Systems, den Schildern und auch nicht der zweiten Hand.
Dennoch sollte Kritik nicht durch Hate ausgeübt werden.

Respekt, dass du dir soviel Mühe mit dem Texte-schreiben machst!
Du hast damit vollkommen Recht!

MfG
Moko/Moritz/enj0y

ok, dass ist echt viel Text leider muss ich in 2 min. Schluss machen also kann ich es mir nicht anschauen. Aber ich hasse auch die 1.9 also bitte führt die 1.10 bzw. die 2.0 ein

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Du sprichst mir aus der Seele.

Du bist hier ein Supporter und du findest es in Ordnung das jüngere Spieler als 'Kiddie' beschimpft werden, mhm alles klar.

Lieber @Koith nach deinem Text sollten sich also alle jüngeren Spieler die 'das 12 Lebensjahr noch nicht vollendet haben' vom Server verpissen? Hm....dann hätte Gomme 15.000 Spieler weniger. Ich kann es verstehen, dass man sich aufregt wegen den ganzen Titeln, dem Hate und den unnützen Kommentaren, aber gleich jeden jüngeren Spieler zu beleidigen und ihn direkt zu raten sich umzubringen. Das hat hauptsächlich nichts mit der 1.9 zutun, sondern damit, dass du relativ krank im Kopf bist.

Liebe Grüße

Du bist hier ein Supporter und du findest es in Ordnung das jüngere Spieler als 'Kiddie' beschimpft werden, mhm alles klar.
Tut mir Leid, dass ich eine eigene Meinung habe, was das Thema angeht.
Der ganze Hate gegenüber der 1.9 ist einfach nur ein großer Kindergarten.
Man kann natürlich die 1.9 kritisieren, dagegen habe ich auch nichts, aber wenn du dir mal anschaust, was hier teilweise im Forum geschrieben wird, dann schüttel ich einfach nur noch meinen Kopf und das schlimmste ist, dass ich nicht einmal von der Art und Weise, wie das ganze "diskutiert" wird, überrascht bin.

Tut mir Leid, dass ich eine eigene Meinung habe, was das Thema angeht.
Der ganze Hate gegenüber der 1.9 ist einfach nur ein großer Kindergarten.
Man kann natürlich die 1.9 kritisieren, dagegen habe ich auch nichts, aber wenn du dir mal anschaust, was hier teilweise im Forum geschrieben wird, dann schüttel ich einfach nur noch meinen Kopf und das schlimmste ist, dass ich nicht einmal von der Art und Weise, wie das ganze "diskutiert" wird, überrascht bin.

Du hast dich dennoch nicht dazu geäußert wieso du es nichtmal kritisierst wie jüngere Leute hier beschimpft werden.

Na entlich ein sinfoller Beitrag :D

Ich hab in gelesen auch wen es relativ viel text war!
Deine gedanken gänge sind klar ersichtlich und die meinung ist klar und deutlich begründet!
Wen doch die ganzen hater mal sowas verfassen könten.. (muss ja nicht ganz so lang sein)
Aber wie dus chon sagtest sind das zum grösten teil "kiddies" und die sind nicht in der lage konstruktive kritik zu äussern!!

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop