SkyWars Weltmeisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klumicx

Mitglied
9 März 2019
4
6
633
21
Hallo, ich wollte mal eine Idee von mir zur Sprache bringen, über dir ich schon lange nachdenke. Ich glaube, solltet ihr eine Skywars Weltmeisterschaft veranstalten, würdet ihr viele zusätzliche Spieler bekommen und es würden sich generell mehr Leute für den Server interessieren.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass es eine Gruppenphase gibt, in der ungefähr 60 Leute gegeneinander in privaten Runden spielen und die besten 5 Spieler weiterkommen.
Aber wie das ganze Turnier aufgebaut ist, bleibt euch überlassen.

LG Klumiax

• Like
Reaktionen: SerpentRising
Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist. Ich bin selbst Skywars Spieler und ich würde es echt interessant finden.

Hallo, ich wollte mal eine Idee von mir zur Sprache bringen, über dir ich schon lange nachdenke. Ich glaube, solltet ihr eine Skywars Weltmeisterschaft veranstalten, würdet ihr viele zusätzliche Spieler bekommen und es würden sich generell mehr Leute für den Server interessieren.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass es eine Gruppenphase gibt, in der ungefähr 60 Leute gegeneinander in privaten Runden spielen und die besten 5 Spieler weiterkommen.

LG Klumiax

An sich ist das keine schlechte Idee. Aber ich denke soeine Verantstaltung sollte nicht Gomme an sich leiten sondern einige Streamer. GommeHD.net würde als offizieller Partner auch zur verfügung stehen.

Hey,

es gibt zahlreiche Turniere, die von Clans geleitet werden, daher ist es unrelevant, dass GommeHD.net auch noch welche veranstaltet.

Liebe Grüße
Simon

Ich würde Mir sogar SWCW wünschen aber sonst guter Vorschlag
Daran wurde sogar schonmal geplannt, das Projekt wurded dann aber erstmal auf Eis gelegt soweit ich weiß.

LG Klumiax
Zu deinem Vorschlag: Es gibt viele Skywars YouTuber die so etwas manchmal veranstalten. Schau mal bei @Wichtiger, @BrianPlayz etc. vorbei, die machen so was manchmal.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop