Allgemeines Welt speichern (P-Build)

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Hallo, ich bin dafür, dass man die Privaten Vanilla server speichern kann. wenn alles gelöscht wird, weil alle kurz off sind, dann finde ich das echt schade! Ich und meine freunde haben dann gar keine Motivation, irgendwas zu bauen, wenn alles danach eh wieder weg ist. ich würde sogar zufrieden sein, wenn man nur eine der drei welten speichern kann! Ich hoffe das wird geändert. wenn nicht ist der modus ja sozusagen für mich unnötig.
¯\_(ツ)_/¯

LG
Paul

Hallo, ich bin dafür, dass man die Privaten Vanilla server speichern kann. wenn alles gelöscht wird, weil alle kurz off sind, dann finde ich das echt schade! Ich und meine freunde haben dann gar keine Motivation, irgendwas zu bauen, wenn alles danach eh wieder weg ist. ich würde sogar zufrieden sein, wenn man nur eine der drei welten speichern kann! Ich hoffe das wird geändert. wenn nicht ist der modus ja sozusagen für mich unnötig.
¯\_(ツ)_/¯

LG
Paul
Wurde schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/pbuild-verbesserung.880230/

Aber 2x einen ähnlichen Title verwendet ;)
Ja, aber das eine war in der Kategorie / im Unterforum Fragen zum Server zu finden und dieses hier in Ideen und Vorschläge, womit die Titel ersteinmal völlig egal sind!

Mit freundlichem Gruß
C89A9D5B150C61AA7BAE156871A32339.png

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich gehe mal stark davon aus, dass sowas bereits umgesetzt worden wäre, würde es nicht zu viel Speicherplatz verbrauchen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop