Welches Schulfach eignet sich am besten zum Schlafen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Schreibt mal hier rein, in welchem Unterrichtsfach ihr am besten/liebsten versucht zu schlafen/schläft :D

Bei mir ist es *Trommelwirbel*
Erdkunde

-Sie steht vorne und erzählt von ihrem Leben und ihrer Kindheit, was total langweilig ist, dann kommen wir ganz kurz zurück zum Thema, dann erzählt die weiter von ihrem Leben. Ja ich bin da schon mal eingepennt :D Es ist einfach langweilig. Das ist genau wie wenn du zuhause sitzt und die Uhr anguckst xD
 
  • Like
Reaktionen: berschok
U

!User56

Unregistriert
Je nach Lehrer kann es auch Französisch sein (oder Russisch oder Latein, alles unnötig). Geschichte ist auch ganz praktisch, bei mir bleib ich aber eher wach, da wir immer die Lehrerin mobben :3
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Informatik
Unser Lehrer ist .. so ... chillig ... ich kenn ihn eben schon seit vier Jahren aber ...
du darfst nach 5 Minuten gehen, er trägt dich nicht ein.
Du kannst 85 Minuten zu spät kommen, er trägt dich nicht ein.
Er macht keinen richtigen Unterricht & versucht um jeden Preis jede Prüfung, Klausur o.ä. zu verhindern, sodass der gesamte Kurs möglichst wenig leisten kann.
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Mathe, ich kapiere eh nicht also schlaf ich da aus Prinzip
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Informatik
Unser Lehrer ist .. so ... chillig ... ich kenn ihn eben schon seit vier Jahren aber ...
du darfst nach 5 Minuten gehen, er trägt dich nicht ein.
Du kannst 85 Minuten zu spät kommen, er trägt dich nicht ein.
Er macht keinen richtigen Unterricht & versucht um jeden Preis jede Prüfung, Klausur o.ä. zu verhindern, sodass der gesamte Kurs möglichst wenig leisten kann.
Mein Lehrer ist auch geil xD Er holt sein iPhone raus geht zu einem Kollegen und unterhält sich mit dem über Apple xD
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
U

!User56

Unregistriert
Informatik
Unser Lehrer ist .. so ... chillig ... ich kenn ihn eben schon seit vier Jahren aber ...
du darfst nach 5 Minuten gehen, er trägt dich nicht ein.
Du kannst 85 Minuten zu spät kommen, er trägt dich nicht ein.
Er macht keinen richtigen Unterricht & versucht um jeden Preis jede Prüfung, Klausur o.ä. zu verhindern, sodass der gesamte Kurs möglichst wenig leisten kann.
Info ist viel zu wetvoll, da kann man zocken, ZOCKEN :D :D :D
 
U

!User56

Unregistriert
Das sowieso :D
hab da mal mit TeamViewer meine Games (... omsi) gezockt & gestreamt alter.
Bei uns is eben viel im Internet gesperrt. Die haben sogar vom Schulfilter nen eigenen Proxy eingeschoben. Es geht einfach nix mehr.
Aber ein Glück kann man programmieren und spielt dann einfach ein paar Runden Slots made with Lazarus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop