EnderGames Welches Kit... ?

• Ersteller Ersteller YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq

Unregistriert
Heyho,
ich stehe jetzt vor der großen Frage welches Kit ich mir holen soll.. :/
Ich kann mich nicht zwischen Tintenfisch und Ungeheuer entscheiden.. was meint ihr?

Wenn du gut mit dem Bogen umgehen kannst, klärt sich die Frage von selbst.. Ich würde Ungeheuer auswählen - das hängt aber vom jeweiligen Spieler ab.

Habe persönlich jedes Kit & die Entscheidung musste ich nie treffen da ich zu dem Zeitpunkt genug Coins hatte. Ansonsten wirf ne Münze :P

~ Joker

• Like
Reaktionen: Yayoii und Schlapor
Beide Kits sind sehr gut,meiner Meinung nach hätte ich Tintenfisch geholt da es mit blindness schwer zu kämpfen ist. Wenn du dein Kit noch nicht gekauft hast kann ich dir empfehlen das Kangaroo Kit zu holen ist auch mega Stark.

Heyho,
ich stehe jetzt vor der großen Frage welches Kit ich mir holen soll.. :/
Ich kann mich nicht zwischen Tintenfisch und Ungeheuer entscheiden.. was meint ihr?
Ungeheuer ist in letzter Zeit keine gute Wahl, aufgrund der hohen Konzentration an mobilen kits wie Enderman und känguru. Ich empfehle dir das tintenfisch kit, das kit lässt sich gut spielen und ist ziemlich stark.

• Like
Reaktionen: Yayoii
Hey Yayoii,

ich empfehle dir Zielsucher oder wenn du gut Soupen kannst Suppenmeister .`

Fähigkeiten:
Zielsucher bekommt , sobald ein Gegner in der nähe (30 Blöcke) ist, einen Schnelligkeit 3 Effect und er macht 30% mehr schaden!

Ausrüstung:

Goldschwert,
Goldschuhe.

Fähigkeiten:
Er kann Pilzsuppen schneller Essen und erhält (wenn leben fehlen und er isst) Lebenspunkte.

Ausrüstung:
6 Pilzsuppen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

~RikeZ

• Like
Reaktionen: Yayoii
Welches Kit soll ich mir diesmal gönnen?
Kann mich nicht entscheiden zwischen Enderman & Slime.. please help? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop