Welches Aufnahme Programm ist gut zum Minecraft aufnehmen für Mac OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
30
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Hey Liebe Gommiunity! Meine frage ist recht Simpel: Welches Aufnahmeprogramm ist euer Meinung nach das beste zum Minecraft aufnehmen und gleichzeitig auch für Mac OS X kompatibel? Freue mich über jede einzelne Antwort! Bis dahin, ImFr3sh

Hey c:

OBS ist perfekt zum aufnehmen, kompatibel mit OS X und kostenlos! Du hast ein MacBook, richtig? Mit den niedrigsten Settings kannst du selbst mit OBS auf deinem MacBook aufnehmen, ich kann das auch. Auf meinem iMac (PC), der wesentlich mehr aushält, kann man problemlos mit den höchsten Settings aufnehmen ;)

Hey c:

OBS ist perfekt zum aufnehmen, kompatibel mit OS X und kostenlos! Du hast ein MacBook, richtig? Mit den niedrigsten Settings kannst du selbst mit OBS auf deinem MacBook aufnehmen, ich kann das auch. Auf meinem iMac (PC), der wesentlich mehr aushält, kann man problemlos mit den höchsten Settings aufnehmen
Hey zurück! Erst mal Respekt für die schnelle Antwort! ;) Ich besitze einen iMac (Computer ) OBS habe ich schon mal ausprobiert, aber bis jetzt noch kein Video auf YouTube gefunden, welche Settings man einstellt. Vielleicht Kennst du ja ein Video, wo jemand die richtigen Einstellungen für Minecraft zeigt! :)

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Hey zurück! Erst mal Respekt für die schnelle Antwort! ;) Ich besitze einen iMac (Computer ) OBS habe ich schon mal ausprobiert, aber bis jetzt noch kein Video auf YouTube gefunden, welche Settings man einstellt. Vielleicht Kennst du ja ein Video, wo jemand die richtigen Einstellungen für Minecraft zeigt! :)
Hm, das habe ich auch bemerkt. Es gibt viele, denen es so geht wie dir. Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, ein Thread zu OBS (Tutorial, Settings etc.) zu schreiben. Wenn ich fertig bin, poste ich hier den Link. c:

• Like
Reaktionen: JesusMazeey
Ich persönlich komme mit OBS nicht klar und habe mir Camtasia (~100€) gekauft :)

Aber pass auf, es gibt einen Backup-Folder bei dem sich schnell 917 GB ansammeln können. ^^
Befindet sich dann in "Filme"

Ich persönlich komme mit OBS nicht klar und habe mir Camtasia (~100€) gekauft :)

Aber pass auf, es gibt einen Backup-Folder bei dem sich schnell 917 GB ansammeln können. ^^
Befindet sich dann in "Filme"
Wieso kommst du mit OBS nicht klar? Camtasia ist auch perfekt, jedoch sind 100€ auch nicht wenig x.x

So viele Einstellungen, am Schluss ist die Aufnahme schwarz, kein Schneideprogramm, etwas weniger FPS (Merke keinen Unterschied, habe für gewöhnlich an die 180)

Man kann ja auch die 30-Tage Version testen ;)
Viele wissen nicht, welche Settings man vor ab einstellen muss. Es ist einfacher, als man denkt. <:
Wie gesagt, ich mache ein Thread dazu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop