Welcher Spielmodus hat die besten PvPer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
483
390
Hier mal meine Meinung mit Erklärung.

Platz 1 - SpeedUHC: Die einzigen Spieler die sich mit Secondaries auf einer normal generierten Map auseinandersetzen und das jeden Tag in ihrem Modus. Das bringt ihnen einen enormen Vorteil gegen alle anderen Spieler.

Platz 2 - SG: Diese am ehesten zu allen anderen mit dem Stuff und solchen Maps zu tun. mit der Rod sollten sie mit SpeedUHC Spielern gleich auf sein. Was sie etwas schlechter macht ist der Umgang mit Lava, Wasser und Blöcken.

Platz 3 - SW: SW Spieler haben gegen SG Spieler den Vorteil sich mit Secondaries mehr zu beschäftigen aber sie haben oft einen
Vorteil wegen ihrem Kit besonders am Start. Außerdem gewinnen sie ihre Fights meistens nur in dem sie die Leute
knocken und nicht normal killen

Platz 4 - Cores: Es wird oft gesagt Cores Pusher wären nicht so gut, weil sie nur in Gruppen gewinnen können aber die 30 sec
Runden kommen nicht von irgendwo. Man gewinnt so schnell, weil man eben gut in PVP ist und es schafft die
Gegner in realtiv kurzer Zeit zu killen. Gegenüber SW Spielern haben sie den Vorteil sich mehr mit dem Bogen
zu befassen. Allerdings gibt es in Cores sonst keine Secondaries außer eine Rod und eine Speed Pot die sich auf
manchen Maps befinden.

Platz 5 - BW: Hier wird am wenigsten auf Secondaries gesetzt es geht nur darum wer wenig knock bekommt und es schafft die
Gegner zu knocken. Durch ihre Bautechniken die sie sich angewohnt haben könnten sie in einem Vanilla Fight gut
escapen aber das ist auch der einzige Vorteil den sie haben.

Platz 6 - TTT: In diesem Modus kommt es mehr auf Taktik als auf PVP Skill an sobald die Innos gut zusammen spielen ist es
für die Traitor eigentlich unmöglich zu gewinnen. Die Taktik die sie in diesem Modus so ausmacht und die Items
die sie als Dete oder Traitor haben sind in diesem Szenario useless.

Platz 7 - EG: Hier spielen die EG Spieler nur auf ihre ausgewählten Kits ein Vanilla Fight wäre für sie etwas ungewohntes und um
ehrlich zu sein sind die meisten EG Spieler nicht die besten.

Platz 8 - JumpLeague: Auch hier gibt es wenig PVP starke Spieler. Die meisten gewinnen, weil sie gut in Jump & Runs sind und
dadurch besseren Stuff haben. Weil sie 3 Leben haben, sterben sie auch nicht so leicht und können ihren Eq
Vorteil besser aus spielen.

Platz 9 - Cookies: Ich denke hier zu muss ich nichtt viel sagen. Es ist nun mal ein Modus der nicht umbedingt auf PVP abzielt, da
man ihn gewinnen kann ohne 1 Gegner zu schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Außerdem gewinnen sie ihre Fights meistens nur in dem sie die Leute
knocken und nicht normal killen
Stimmt nicht, sicher Knockback ist ein großer Bestandteil, aber es gibt noch vielmehr in SW, was für gewonnene Fights mitverantwortlich ist.
Platz 5 - BW: Hier wird am wenigsten auf Secondaries gesetzt
Stimme ich dir teilweise zu, jedoch gibt es Modi, in denen noch weniger mit Seconderies gespielt wird
es geht nur darum wer wenig knock bekommt und es schafft die
Gegner zu knocken
Das stimmt nicht, v. a. auf Gomme nicht. Jedoch ist Knockback tatsächlich ein wesentlicher Bestandteil von Bedwars
latz 8 - JumpLeague: Auch hier gibt es wenig PVP starke Spieler. Die meisten gewinnen, weil sie gut in Jump & Runs sind und
dadurch besseren Stuff haben. Weil sie 3 Leben haben, sterben sie auch nicht so leicht und können ihren Eq
Vorteil besser aus spielen.
Da stimme ich dir soweit auch zu.
Sicher, es ist deine Meinung, aber ein Teil von dem, was du schriebst stimmt einfach nicht #nofront

MfG SonicBoom
 

MrOnehit

Mitglied
3 Dez. 2017
6
19
248
19
In Cores CW sind die besten BAC-Pvper
geh mal FFAHC und fight mal paar gute leute.
Cores spieler bowspammen nur und sowas soll gut sein oder was?
Cores spieler sind entweder komplette rndms oder haben ac drinne.
Die SpeedUHC spieler rodspammen nur.
SW spieler sind teilweise gut.

Hier mal meine Meinung mit Erklärung.

Platz 1 - SpeedUHC: Die einzigen Spieler die sich mit Secondaries auf einer normal generierten Map auseinandersetzen und das jeden Tag in ihrem Modus. Das bringt ihnen einen enormen Vorteil gegen alle anderen Spieler.

Platz 2 - SG: Diese am ehesten zu allen anderen mit dem Stuff und solchen Maps zu tun. mit der Rod sollten sie mit SpeedUHC Spielern gleich auf sein. Was sie etwas schlechter macht ist der Umgang mit Lava, Wasser und Blöcken.

Platz 3 - SW: SW Spieler haben gegen SG Spieler den Vorteil sich mit Secondaries mehr zu beschäftigen aber sie haben oft einen
Vorteil wegen ihrem Kit besonders am Start. Außerdem gewinnen sie ihre Fights meistens nur in dem sie die Leute
knocken und nicht normal killen

Platz 4 - Cores: Es wird oft gesagt Cores Pusher wären nicht so gut, weil sie nur in Gruppen gewinnen können aber die 30 sec
Runden kommen nicht von irgendwo. Man gewinnt so schnell, weil man eben gut in PVP ist und es schafft die
Gegner in realtiv kurzer Zeit zu killen. Gegenüber SW Spielern haben sie den Vorteil sich mehr mit dem Bogen
zu befassen. Allerdings gibt es in Cores sonst keine Secondaries außer eine Rod und eine Speed Pot die sich auf
manchen Maps befinden.

Platz 5 - BW: Hier wird am wenigsten auf Secondaries gesetzt es geht nur darum wer wenig knock bekommt und es schafft die
Gegner zu knocken. Durch ihre Bautechniken die sie sich angewohnt haben könnten sie in einem Vanilla Fight gut
escapen aber das ist auch der einzige Vorteil den sie haben.

Platz 6 - TTT: In diesem Modus kommt es mehr auf Taktik als auf PVP Skill an sobald die Innos gut zusammen spielen ist es
für die Traitor eigentlich unmöglich zu gewinnen. Die Taktik die sie in diesem Modus so ausmacht und die Items
die sie als Dete oder Traitor haben sind in diesem Szenario useless.

Platz 7 - EG: Hier spielen die EG Spieler nur auf ihre ausgewählten Kits ein Vanilla Fight wäre für sie etwas ungewohntes und um
ehrlich zu sein sind die meisten EG Spieler nicht die besten.

Platz 8 - JumpLeague: Auch hier gibt es wenig PVP starke Spieler. Die meisten gewinnen, weil sie gut in Jump & Runs sind und
dadurch besseren Stuff haben. Weil sie 3 Leben haben, sterben sie auch nicht so leicht und können ihren Eq
Vorteil besser aus spielen.

Platz 9 - Cookies: Ich denke hier zu muss ich nichtt viel sagen. Es ist nun mal ein Modus der nicht umbedingt auf PVP abzielt, da
man ihn gewinnen kann ohne 1 Gegner zu schlagen

Die Spieler in FFAHC sind meiner Meinung die besten in onlysword.
In FFAHC sind viele Invis-cheater und dadurch verbessern sie sich. Aber seit dem neuen Anticheat geht es nur noch darum wer den ac höher hat.
 

UnscriptedNoah

Mitglied
30 Dez. 2019
56
99
325
123
Platz 4 - Cores: Es wird oft gesagt Cores Pusher wären nicht so gut, weil sie nur in Gruppen gewinnen können aber die 30 sec
Runden kommen nicht von irgendwo. Man gewinnt so schnell, weil man eben gut in PVP ist und es schafft die
Gegner in realtiv kurzer Zeit zu killen. Gegenüber SW Spielern haben sie den Vorteil sich mehr mit dem Bogen
zu befassen. Allerdings gibt es in Cores sonst keine Secondaries außer eine Rod und eine Speed Pot die sich auf
manchen Maps befinden.


90 % Der Pusher sind echt trash in PVP. In CWCores findet man gute Pusher mit BAC.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Einige Pusher sind ein bisschen besser als der Rest. Aber Vorallem Spieler aus der Top 10, sowohl 30 Tage und alltime, sind schon, meiner Meinung nach, ziemlich gut.
Ich bin auch ein „normaler“ Spieler, aber früher in cws hatte ich bei vielen keine Chance.

Gibt es eigentlich in Cores in den Top 10/20/30 Spieler die überwiegend solo pushen? Falls ja, dürften die ziehmlich gut sein (vorausgesetzt sie nutzen nicht nur die schwächeren aus).
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Platz 6 - TTT: In diesem Modus kommt es mehr auf Taktik als auf PVP Skill an sobald die Innos gut zusammen spielen ist es
für die Traitor eigentlich unmöglich zu gewinnen. Die Taktik die sie in diesem Modus so ausmacht und die Items
die sie als Dete oder Traitor haben sind in diesem Szenario useless.
Dafür sind glaube ich die TTT—Spieler mit Abstand die Besten mit dem Bow zusammen mit der Sg—Szene.
 

Viono

Mitglied
26 Okt. 2017
4
4
233
50
Auf jedenfall UHC- und SG-Spieler. In Kit1v1 geht es in der Supreme Queue zwar nur noch um boosten, jedoch sind es fast immer die gleichen die es schaffen sich in Supreme hochzuspielen und das sind meistens SG und UHC Spieler. Und ja ich sollte davon ein wenig Ahnung haben, war nämlich letzte Season #1 in KitSG ^o^ Auch an dem größten 1vs1 Turnier, dem "Timolia Turnier" sieht man es. Es wird in fast jedem Turnier ein SG-Spieler #1, z.B. hatte der SG-Spieler "Truston" eine 4er-Winstreak im Turnier. Auch in GommeHD.net Events sind diese beiden Gruppierungen meist ganz oben. Meine Meinung, Meinungen zu meiner Meinung gerne gesehen c:
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Auf jedenfall UHC- und SG-Spieler. In Kit1v1 geht es in der Supreme Queue zwar nur noch um boosten, jedoch sind es fast immer die gleichen die es schaffen sich in Supreme hochzuspielen und das sind meistens SG und UHC Spieler. Und ja ich sollte davon ein wenig Ahnung haben, war nämlich letzte Season #1 in KitSG ^o^ Auch an dem größten 1vs1 Turnier, dem "Timolia Turnier" sieht man es. Es wird in fast jedem Turnier ein SG-Spieler #1, z.B. hatte der SG-Spieler "Truston" eine 4er-Winstreak im Turnier. Auch in GommeHD.net Events sind diese beiden Gruppierungen meist ganz oben. Meine Meinung, Meinungen zu meiner Meinung gerne gesehen c:
Meine Meinung zu deiner Meinung: du hast eine gute Meinung, möchte man meinen
 

zItachiii

Mitglied
30 Dez. 2018
6
1
165
Hessen
Corespusher und TTT- Spieler, die oft in der Top10 vertreten sind, sind meistens ziemlich gut! Merk ich immer wieder selbst.
Lg
Cores Pusher sind eigentlich ziemlich schlecht.
Meiner Meinung nach sind die besten Spieler in den CW Modi, Ranked Modi und FFA Hardcore anzutreffen.
Auch wenn in den genannten Modi auch mit abstand die Meisten Leute Hacken/Cheaten.

Ich würde auch SpeedUHC sagen.
MFg _ByCyqo

So viele gute Leute spielen kein Speed UHC.
Habe selber mal Speed UHC mit einem Kumpel gespielt waren am Ende Platz 20.
Kein wirklich guter Gegner auch die Top 10 sind nicht sonderlich gut.

Aber in UHC sind wirklich heftige Spieler Drinnen nur gibt es leider kein UHC auf Gomme.

Auf jedenfall UHC- und SG-Spieler. In Kit1v1 geht es in der Supreme Queue zwar nur noch um boosten, jedoch sind es fast immer die gleichen die es schaffen sich in Supreme hochzuspielen und das sind meistens SG und UHC Spieler. Und ja ich sollte davon ein wenig Ahnung haben, war nämlich letzte Season #1 in KitSG ^o^ Auch an dem größten 1vs1 Turnier, dem "Timolia Turnier" sieht man es. Es wird in fast jedem Turnier ein SG-Spieler #1, z.B. hatte der SG-Spieler "Truston" eine 4er-Winstreak im Turnier. Auch in GommeHD.net Events sind diese beiden Gruppierungen meist ganz oben. Meine Meinung, Meinungen zu meiner Meinung gerne gesehen c:

Du meinst UHC und kein Speed UHC oder wenn doch bin komplett deiner Meinung

Dafür sind glaube ich die TTT—Spieler mit Abstand die Besten mit dem Bow zusammen mit der Sg—Szene.
Glaube ich nicht.
TTT Spieler sind meistens Gelegenheits Spieler.
Die besten mit dem Bogen sind Meiner Meinung nach BWCW Spammer SG Spieler und CoresCW Spieler.

Gibt es eigentlich in Cores in den Top 10/20/30 Spieler die überwiegend solo pushen? Falls ja, dürften die ziehmlich gut sein (vorausgesetzt sie nutzen nicht nur die schwächeren aus).
Nein das sind nur Pusher Partys die können alle nicht wirklich was.

geh mal FFAHC und fight mal paar gute leute.
Cores spieler bowspammen nur und sowas soll gut sein oder was?
Cores spieler sind entweder komplette rndms oder haben ac drinne.
Die SpeedUHC spieler rodspammen nur.
SW spieler sind teilweise gut.



Die Spieler in FFAHC sind meiner Meinung die besten in onlysword.
In FFAHC sind viele Invis-cheater und dadurch verbessern sie sich. Aber seit dem neuen Anticheat geht es nur noch darum wer den ac höher hat.

Cores Pusher sind nicht gut die leaven im normalfall direkt wenn ein CW Spieler in der Runde ist und Suchen sich eine andere die nur mit Anfängern gefüllt ist.
In BW geht es um mehr als nur um KNOCK auch wenn ich dir bei der Platzierung recht geben Muss
Speed UHC gibt es wenige gute Spieler in UHC hätte ich dir recht gegeben aber Speed Uhc nee.

geh mal FFAHC und fight mal paar gute leute.
Cores spieler bowspammen nur und sowas soll gut sein oder was?
Cores spieler sind entweder komplette rndms oder haben ac drinne.
Die SpeedUHC spieler rodspammen nur.
SW spieler sind teilweise gut.



Die Spieler in FFAHC sind meiner Meinung die besten in onlysword.
In FFAHC sind viele Invis-cheater und dadurch verbessern sie sich. Aber seit dem neuen Anticheat geht es nur noch darum wer den ac höher hat.
seinen Bogen richtig zu benutzen ist auch ein Skill genauso wie seine Rod gut zu werfen.
Oder ist das einzige was für dich Skill ist die Hits ?
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Es ist halt abhängig von seiner eigenen Meinung und von welchen Modus am liebsten spielt. Es wird auch immer gute und schlechte Spieler in jedem Modus geben. Meiner Meinung nach in Cores. Hab es lang aktiv gespielt und diese waren eindeutig, neben TTT, die besten. Vor allem in Cws hatte ich keine Chance und, wenn ich das darf, würde ich behaupten, dass ich kein allzu schlechter Spieler bin. Natürlich nicht der besten, aber auch nich der schlechteste.
 

vxcus

Supremium
20 Apr. 2017
56
99
760
Iserlohn
Jungs ihr habt alle keine Ahnung. In Masterbuilders und Citybuild laufen doch die wahren Legenden rum.

Ich finde wirklich, dass die Spieler in QSG und Speed UHC schon sehr stark sind, aber es gibt auch sehr gute Spieler in FFA/GunGame oder Cores.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop