Hier mal meine Meinung mit Erklärung.
Platz 1 - SpeedUHC: Die einzigen Spieler die sich mit Secondaries auf einer normal generierten Map auseinandersetzen und das jeden Tag in ihrem Modus. Das bringt ihnen einen enormen Vorteil gegen alle anderen Spieler.
Platz 2 - SG: Diese am ehesten zu allen anderen mit dem Stuff und solchen Maps zu tun. mit der Rod sollten sie mit SpeedUHC Spielern gleich auf sein. Was sie etwas schlechter macht ist der Umgang mit Lava, Wasser und Blöcken.
Platz 3 - SW: SW Spieler haben gegen SG Spieler den Vorteil sich mit Secondaries mehr zu beschäftigen aber sie haben oft einen
Vorteil wegen ihrem Kit besonders am Start. Außerdem gewinnen sie ihre Fights meistens nur in dem sie die Leute
knocken und nicht normal killen
Platz 4 - Cores: Es wird oft gesagt Cores Pusher wären nicht so gut, weil sie nur in Gruppen gewinnen können aber die 30 sec
Runden kommen nicht von irgendwo. Man gewinnt so schnell, weil man eben gut in PVP ist und es schafft die
Gegner in realtiv kurzer Zeit zu killen. Gegenüber SW Spielern haben sie den Vorteil sich mehr mit dem Bogen
zu befassen. Allerdings gibt es in Cores sonst keine Secondaries außer eine Rod und eine Speed Pot die sich auf
manchen Maps befinden.
Platz 5 - BW: Hier wird am wenigsten auf Secondaries gesetzt es geht nur darum wer wenig knock bekommt und es schafft die
Gegner zu knocken. Durch ihre Bautechniken die sie sich angewohnt haben könnten sie in einem Vanilla Fight gut
escapen aber das ist auch der einzige Vorteil den sie haben.
Platz 6 - TTT: In diesem Modus kommt es mehr auf Taktik als auf PVP Skill an sobald die Innos gut zusammen spielen ist es
für die Traitor eigentlich unmöglich zu gewinnen. Die Taktik die sie in diesem Modus so ausmacht und die Items
die sie als Dete oder Traitor haben sind in diesem Szenario useless.
Platz 7 - EG: Hier spielen die EG Spieler nur auf ihre ausgewählten Kits ein Vanilla Fight wäre für sie etwas ungewohntes und um
ehrlich zu sein sind die meisten EG Spieler nicht die besten.
Platz 8 - JumpLeague: Auch hier gibt es wenig PVP starke Spieler. Die meisten gewinnen, weil sie gut in Jump & Runs sind und
dadurch besseren Stuff haben. Weil sie 3 Leben haben, sterben sie auch nicht so leicht und können ihren Eq
Vorteil besser aus spielen.
Platz 9 - Cookies: Ich denke hier zu muss ich nichtt viel sagen. Es ist nun mal ein Modus der nicht umbedingt auf PVP abzielt, da
man ihn gewinnen kann ohne 1 Gegner zu schlagen
Platz 1 - SpeedUHC: Die einzigen Spieler die sich mit Secondaries auf einer normal generierten Map auseinandersetzen und das jeden Tag in ihrem Modus. Das bringt ihnen einen enormen Vorteil gegen alle anderen Spieler.
Platz 2 - SG: Diese am ehesten zu allen anderen mit dem Stuff und solchen Maps zu tun. mit der Rod sollten sie mit SpeedUHC Spielern gleich auf sein. Was sie etwas schlechter macht ist der Umgang mit Lava, Wasser und Blöcken.
Platz 3 - SW: SW Spieler haben gegen SG Spieler den Vorteil sich mit Secondaries mehr zu beschäftigen aber sie haben oft einen
Vorteil wegen ihrem Kit besonders am Start. Außerdem gewinnen sie ihre Fights meistens nur in dem sie die Leute
knocken und nicht normal killen
Platz 4 - Cores: Es wird oft gesagt Cores Pusher wären nicht so gut, weil sie nur in Gruppen gewinnen können aber die 30 sec
Runden kommen nicht von irgendwo. Man gewinnt so schnell, weil man eben gut in PVP ist und es schafft die
Gegner in realtiv kurzer Zeit zu killen. Gegenüber SW Spielern haben sie den Vorteil sich mehr mit dem Bogen
zu befassen. Allerdings gibt es in Cores sonst keine Secondaries außer eine Rod und eine Speed Pot die sich auf
manchen Maps befinden.
Platz 5 - BW: Hier wird am wenigsten auf Secondaries gesetzt es geht nur darum wer wenig knock bekommt und es schafft die
Gegner zu knocken. Durch ihre Bautechniken die sie sich angewohnt haben könnten sie in einem Vanilla Fight gut
escapen aber das ist auch der einzige Vorteil den sie haben.
Platz 6 - TTT: In diesem Modus kommt es mehr auf Taktik als auf PVP Skill an sobald die Innos gut zusammen spielen ist es
für die Traitor eigentlich unmöglich zu gewinnen. Die Taktik die sie in diesem Modus so ausmacht und die Items
die sie als Dete oder Traitor haben sind in diesem Szenario useless.
Platz 7 - EG: Hier spielen die EG Spieler nur auf ihre ausgewählten Kits ein Vanilla Fight wäre für sie etwas ungewohntes und um
ehrlich zu sein sind die meisten EG Spieler nicht die besten.
Platz 8 - JumpLeague: Auch hier gibt es wenig PVP starke Spieler. Die meisten gewinnen, weil sie gut in Jump & Runs sind und
dadurch besseren Stuff haben. Weil sie 3 Leben haben, sterben sie auch nicht so leicht und können ihren Eq
Vorteil besser aus spielen.
Platz 9 - Cookies: Ich denke hier zu muss ich nichtt viel sagen. Es ist nun mal ein Modus der nicht umbedingt auf PVP abzielt, da
man ihn gewinnen kann ohne 1 Gegner zu schlagen
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