Welcher Spielmodus hat die besten PvPer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo zusammen!

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, hat sich mittlerweile in jedem Spielmodus eine kleine "eigene Community" von Spielern entwickelt, die nur noch äußerst schwer zu schlagen sind, da sie sozusagen "Meister ihres Spielmodi sind"
So kommt es, dass man z.B. gegen die meisten aktiven BedWars Spieler in BedWars kaum noch eine Chance hat, gleichzeitig allerdings in anderen Modi (wie z.B. TTT) diese verhältnismäßig gut schlagen kann.
Dies kann man in allen Spielmodi beobachten und eine genaue Einschätzungen, wer nun generell besser ist, fällt sehr schwer.

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt, um einmal von euch zu hören, in welchem Spielmodi eurer Meinung nach die besten PvPer anzutreffen sind.

Es soll hierbei um das ganz normale Vanilla PvP gehen. Sprich wie würde es ausschauen, wenn die Spieler der verschiedenen Modi in einer Vanilla Welt 10 Minuten Zeit hätten, um sich auszurüsten, bevor es zu den Kämpfen kommt.

Bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße: SilbernesGold
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Corespusher und TTT- Spieler, die oft in der Top10 vertreten sind, sind meistens ziemlich gut! Merk ich immer wieder selbst.
Lg
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Wenn Corespusher die besten Spieler sein sollen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Der einzige Grund, warum sie halt "gut" sind, ist dass sie einfach rushen, wogegen ein randmom zusammengewürfeltes Team nicht viel ausmachen kann. Und wenn du weißt, dass du gegen Pusher spielst, und dich deshalb direkt an den Core stellst, gewinnst du meistens sogar den ersten Angriff, oder hälst ihn zumindest auf, in dem du einen von 2 tötest.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich würd sagen SpeedUHC, da es Vanilla PvP mit Ausrüsten am ähnlichsten kommt?
Habe ich mir auch so überlegt, wobei man natürlich auch bedenken muss, dass sich UHC Spieler meist relativ lange ausrüsten, auf normalem Wege keine Herzen regenerieren und prinzipiell schnell zu Goldäpfeln greifen, wenn sie angeschwächt sind. Das wäre in einem von mir beschriebenen Fall alles nicht unbedingt möglich ^^
Trotz allem denke ich aber auch, dass die UHC Leute schon echt was drauf haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Ich mein nicht allg die Pusherparties. Ich mein die einzelnen Spieler. Wenn du gegen solche im 1 gegen 1 kämpfst oder in cws, sind diese deutlich stärker als die üblichen Spieler.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
ch mein nicht allg die Pusherparties. Ich mein die einzelnen Spieler. Wenn du gegen solche im 1 gegen 1 kämpfst oder in cws, sind diese deutlich stärker als die üblichen Spieler.
Also ich würde mich selber als "üblichen" Spieler bezeichnen, und ich gewinne gegen die meisten Pusher...
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Also ich würde mich selber als "üblichen" Spieler bezeichnen, und ich gewinne gegen die meisten Pusher...
Einige Pusher sind ein bisschen besser als der Rest. Aber Vorallem Spieler aus der Top 10, sowohl 30 Tage und alltime, sind schon, meiner Meinung nach, ziemlich gut.
Ich bin auch ein „normaler“ Spieler, aber früher in cws hatte ich bei vielen keine Chance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich bin diesbezüglich zwar kein Experte, jedoch würde ich mal auf SW oder SG tippen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop