***Welcher Server ist der beste?***

• Ersteller Ersteller dgMrnEGQI2C2eP_UJ4tgO6wp
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Server ist der beste?

• Rewinside.tv

Stimmen: 7 9,1%
  • TeamKyudo.de

Stimmen: 7 9,1%
  • Hypixel.com

Stimmen: 25 32,5%
  • Mineplex.eu

Stimmen: 10 13,0%
  • Minesucht.net

Stimmen: 5 6,5%
  • Durchrasten.de (ACHTUNG ABZOCKE€

Stimmen: 6 7,8%
  • Timolia.de

Stimmen: 17 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dgMrnEGQI2C2eP_UJ4tgO6wp

Unregistriert
Hallu Leute. Heute eine kleine Abstimmung bei den Servern. Welcher ist der beste? Ihr könnt natürlich eure Entscheidung auch Begründen. Viel Spaß;D
Übrigens: GommeHD.net ist absichtlich nicht dabei :D

na das is doch natürlich D**********.DE, ICH MÖCHTE JEDEN VON EUCH AUF DEM SERVER DORT SEHEN, CHECKT UNBEDINGT DEN STORE AUS AUF S****.D**********.DE, WIR HABEN DA EINEN MEGA 50% SALE AUF ALL UNSERE RÄNGE, WIE GESAGT, D**********.DE

Irony signing again? I was hoping I'd seen the last of it in Off-Topic.

I wouldn't say that too loud. Not marking anything with irony might get you banned.

wer checkts? 1 virtueller punkt von mir

Hallo,
zugegeben ich kenne mich in der Welt der MC-Server nicht wirklich gut aus und spätestens bei PvP ist sowieso schluss.
Aber wenn ich mal Organisation, Personal- und Servicestrultur bewerten soll wird wohl keiner an Rennschnitzel vorbei kommen.
Der Server lag in letzter Zeit zwar mehr im sterben als das er lebte, aber ich finde die haben vieles einfach richtig gemacht.
Gruß

Abwasserkapitaen

spiele auf fast keinen großen server xd aber am ehesten noch rewi

Weil der Server noch nicht ausgereift ist. Er lagt oft.
du meinst die 3.0 oder?
Wenn nicht: er hatte davor seit dem Stranded Update ab und zu leichte Lags, das stimmt. Aber der rest war ja schon ausgereift. Und momentan lagt es gar nicht. (hat aber auch weniger Spieler, ich weiss nicht wie das bei 500 +/- ist)

Also kurz meine Meinung dazu.
Ich persönlich spiele am liebsten auf BergwerkLABS oder Hive. Da diese Server hier beide nicht aufgeführt sind, enthalte ich mich mal.
GommeHD.net war über viele Jahre mein absoluter Lieblingsserver, aber mittlerweile spiele ich nur noch ab und zu ein paar Minuten FFA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop