Welcher Prozesor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hey ihr da draußen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem
Prozesor.
Neuhlich hatte ich 2 Kandidaten gefunden: Den Intel Core I7 oder den AMD10 Was ist besser? Kann mich nicht entscheiden

Hey ihr da draußen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem
Prozesor.
Neuhlich hatte ich 2 Kandidaten gefunden: Den Intel Core I7 oder den AMD10 Was ist besser? Kann mich nicht entscheiden
Da muss ich sagen: AMD hat (aktuell) sehr schwache rechenkerne. deshalb ist man mit einem intel i3 meist schneller als mit einem AMD mit sechs kernen.
und spätestens i7er sind meilenweit schneller als AMDs, aber auch höllisch teuer :D
naja, wo kommt denn der Prozessor rein? in ein Neues System oder ein bereits bestehendes?

Da muss ich sagen: AMD hat (aktuell) sehr schwache rechenkerne. deshalb ist man mit einem intel i3 meist schneller als mit einem AMD mit sechs kernen.
und spätestens i7er sind meilenweit schneller als AMDs, aber auch höllisch teuer :D
naja, wo kommt denn der Prozessor rein? in ein Neues System oder ein bereits bestehendes?
In ein bereits bestehendes

Bevor du dir nen neuen Przessor kaufst, solltest du erstmal dein altes System komplett (!) hier auflisten. Sprich was alles verbaut ist (Als Beispiel meine Signatur ;) )

Ohne das können wir dir hier nicht weiterhelfen, und du wirst zu 100% einen Fehler machen bezüglich Kompabilität.
Wenn dein Rechner z.B. 3 Jahre alt ist, geht dort nicht der i7 geschweige denn ein moderner AMD Prozzi rein.

Also das machen, dann können wir helfen. Dazu wäre auch noch das Budget hilfreich ;)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop