Welcher Dev macht die Plugins in der Lobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larsu

Mitglied
4 Okt. 2015
3
3
638
24
Guten Abend liebe Gommunity

Ich habe mir gedanken gemacht. Wer macht eig. die Plugins für die Lobby oder die Gommunity. Es gibt ja 3 Arten von Devs. Aber die Mod-Devs gehören ja eig. nicht ins Netzwerk. Sondern nur die Netzwerk - und Game Devs.
Glaube aber Stark das die Netzwerk Devs dies machen.

2. Die Gommunity

In der Gommunity ist ja eig. nur ein Plugin. Wenn ein Dev jetzt ein Plugin entwirft. Kann er ja nicht es einfach in den Plugins Ordner tun. Tut ihr dann den Code einfach kopieren und öffnet dann das Gommunity Plugin und hängt es an.

Sorry für die Rechtschreibung.

Also erstmal kann es auch sein, dass in der Gommunity mehr als nur das "Gommunity" Plugin drauf ist, denn es gibt eine Möglichkeit die Plugins vor normalen Spielern zu verstecken und diesen Spielern einfach vorzugaukeln, dass nur ein Plugin auf dem Server ist. Und ja ich kann mir denken, dass ein Developer, wenn er etwas dazu coden will, einfach eine neue Klasse oder eine neue Methode im Plugin macht und den Code hinzufügt.

Das ist total unterschiedlich. @Schimon hat erst letztens das neue Party System programmiert was ihn sehr gut gelungen ist!
Und es gibt auch einige ''Web'' Developer die auch IG was tun :)

• Like
Reaktionen: SouthTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop