Erledigt Welche Range ist legit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shego11

Mitglied
9 Apr. 2016
8
3
553
MV
Hallöchen, ich habe mal eine Frage. Ich spiele ja oft QSG und da werde ich oft extrem zercombot weil jemand so eine heftige Range hat. Welche Range ist also legit? 4/5/6 Blöcke?

Danke im Voraus. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rabxn

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665

Falsch. Hier eine etwas genauere Erklärung:

Der Minecraft Sourcecode besagt das man eine Blockrange (wenn man nicht im Creative-Modus ist) von 4.5 hat:
l1cPczY.png

Das gleiche gilt auch für die Range. Je nach Servereinstellungen, Ping, etc. variiert das natürlich. Daher ist es nicht genau bestimmbar wie gross eine legitime Range ist. Du kannst aber in etwa von 4 ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: MyMomKhaleesi

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Schlagreichweite ist immer gleich. Immer. Es unterscheidet sich lediglich, von wo aus man angreift und wie schnell man klickt (denn je schneller man klickt, desto früher trifft man ihn und mit Autoclicker beispielsweise schafft man so immer den Gegner aus einer Distanz von 4,5 Blöcken zu treffen). "Lowground" ist nur deshalb ein Ding, weil die Arme seines Charakters oben sind (omg :eek:) und daher quasi weiter nach oben schlägt, als nach unten, wobei allerdings auch die Beine eine Hitbox haben und angegriffen werden können (nur ist das ja nicht der Punkt, von wo aus man angreift).

Ich kann einfach nicht kapieren, wie manche Leute damit prahlen, eine bessere Range zu haben oder so. Ich meine, damit behaupten sie ja, sie würden hacken (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich so etwas wie einen "Rangehack" gibt, höchstens Autoclicker oder so). ._.

//closed by MrFlachwitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop