Welche(n) Client(modifikation) nutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am

Welche(n) Client(modifikation) nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Guten Tag,
ich überlege gerade und auch seit geraumer Zeit mit welchem Client/welcher Mod ich Minecraft-PvP spielen "soll".
Welcher ist eurer Meinung nach der beste Client oder welche Modifikationen benutzt ihr?
Schreibt es gerne unter dieses Thema, ich bin gespannt.:)

MfG SonicBoom06

Guten Tag,
ich überlege gerade und auch seit geraumer Zeit mit welchem Client/welcher Mod ich Minecraft-PvP spielen "soll".
Das kann man eigentlich von der Abstimmung aus nicht wirklich beurteilen jeder benutzt eine andere oder wechselt random und spielt mal mit dem und mal mit dem ich Spiele persönlich mit BAC weil ich es halt einfach besser damit spielen kann und da ich seit dem free release damit spiele auch mich komplett daran gewöhnt habe.

~Creep

Das kann man eigentlich von der Abstimmung aus nicht wirklich beurteilen jeder benutzt eine andere oder wechselt random und spielt mal mit dem und mal mit dem ich Spiele persönlich mit BAC weil ich es halt einfach besser damit spielen kann und da ich seit dem free release damit spiele auch mich komplett daran gewöhnt habe.

~Creep

1. Das ist mir durchaus bewusst, aber ich wollte einfach mal ein kleines Meinungsbild haben ;)

Also ich habe mit "Lunar Client, BLC, Labymod3, EsDeath Client und einfach nur Forge" gespielt... Und ich muss sagen das für mich sich alles gleich fühlt.. Also bleibe ich einfach stinkt normal bei LabyMod 3, da ich mir auch ein Cape dafür geholt habe und schon lange nutze.

Ich nutze Laby, kann dir aber keine wirklichen tipps geben was besser ist. ich weiss nur das du mit blc weniger bugs haben wirst weil du damit sozusagen kein gomme ac hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop