Welche Minecraft Version mögt ihr?

Welche Minecraft Version mögt ihr?

• Pre-Classic

Stimmen: 3 8,3%
  • Classic

Stimmen: 1 2,8%
  • Indev

Stimmen: 2 5,6%
  • Infdev

• Alpha (von 1.0.0 bis 1.2.6)

• Beta (von 1.0 bis 1.8.1)

Stimmen: 7 19,4%
  • Vollversion (von 1.0.0 bis 1.12.2)

Stimmen: 31 86,1%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
490
8
2.553
1.080
27
Bubu Pharmacy, Liyue
Guten Tag und im diesen Thread geht um lieblings Minecraft Versionen. Ihr könnt auch einzelne Versionen nennen und dazu schreiben, warum ihr die mögt. Sei es wegen PvP vor 1.9, PvP ab 1.9, Features, Funktionen oder sonst was, könnt ihr gerne hinschreiben. Entwicklungsversionen sind von dieser Liste leider ausgeschlossen.

Die Version die ich mag ist gerade die aktuelle 1.12.2, weil wegen den neuen Böcken, Papageien und den neuen Farbspektrum.

Ich wünsch euch noch viel Spaß.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und IntexDE
Angefangen mit dem Spiel habe ich mit irgendeiner Vollversion 1.2.1 oder sowas.
1.4.7 War die aktivste Zeit von mir bevor ich auf die ersten (damals noch cracked) Server gekommen bin.
Ansonsten 1.8.8 und alles was über der 1.12 ist wobei mir die neuen Movements und Sounds überhaupt nicht gefallen ab der 1.9 und höher sondern nur die neuen Features und Blöcke

• Like
Reaktionen: Diantina
1.7 ist und war die beste version.
1.7 Schwitzer ?

Ich finde die neue "1.13" jetzt schon toll. Es ist nur traurig das so eine menge 12 Jährige Kinder die Minecraft Server bestimmen die auf Veränderungen nicht klar kommen und an ihrer 1.7/1.8 fest heulen... Und die ganzen Server unter anderem Gomme die sich keinen Schritt in die Zukunft trauen weil dann direkt die Kinder Offline gehen und weinen. Peinliche Community die nicht mal Updates verkraften..

• Like
Reaktionen: Silvarro_ und mleboPL
1.7 Schwitzer ?

Ich finde die neue "1.13" jetzt schon toll. Es ist nur traurig das so eine menge 12 Jährige Kinder die Minecraft Server bestimmen die auf Veränderungen nicht klar kommen und an ihrer 1.7/1.8 fest heulen... Und die ganzen Server unter anderem Gomme die sich keinen Schritt in die Zukunft trauen weil dann direkt die Kinder Offline gehen und weinen. Peinliche Community die nicht mal Updates verkraften..
Ich finde 1.13 auch sehr cool, aber PvP ist halt schlecht

Seit 1.5_01 Beta spiele ich Minecraft. In der Zeit habe ich immer gerne was mit Pistons rumgebastelt XD

1.7.10 & 1.8 - 1.8.9 ist perfekt für PvP (sei es Pot / NoDebuff, Soup, only Sword, Sword & Rod ...)

1.9+ ist aber auch lustig

• Like
Reaktionen: KinqKazuma
Vanilla die 1.12 und für Modpacks noch 1.7/1.10 (die 1.7 auch nur, weil die darauf schon ewig spiele und die meisten Mods nur auf der Version kenne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop