Ist das im CQ-Forum etwas Neues?Ehrlich gesagt wusste ich schon garnichtmehr was das Thema überhaupt war
Hast ja rechtIst das im CQ-Forum etwas Neues?
Ist das etwas Neues?Hast ja recht![]()
Pyro ist meiner Meinung nach auch mit Können und Erfahrung schwer zu spielen - eine 3er Combo von nem Assault und man ist weg, mit gegen nen Tank dauert das Hit&Run spielen viel zulange, als dass man es in einem 12v12 durchziehen könnte, ein Engineer macht auch in wenigen Sekunden tödichen Schaden und der Supporter hat im Ensdtadium deutlichen Rüstungsvorteil. Sniper und Medic sind ebenfalls nicht leicht zu töten (außer sie sind doof). Ich finde dass der Angriffsschaden zu gering ist. Selbst als Maxed Pyro bekomme ich schwer einen Tank down, der schon sein Schärfe Upgrade besitzt, und nach dem maximal 2. Assault ist auch Schluss. Man kann höchstens hoffen, dass der gegner verbrennt, aber in den meißten Fällen werden sie abgestaubt oder geheilt.100% Schwachsinn - Pyro schlägt Tank, Tank schlägt Assault & Assault schlägt Pyro, so wie Schere, Stein, Papier. So ist es eigentlich gedacht/bzw so war es früher, in dem Sinne ist Pyro nicht mit Assault zu vergleichen.. außer für dich ist eine Schere genau das selbe wie ein Papier, aber denn wäre dir eh nicht mehr zu helfen.
Ebenfalls vollkommener Schwachsinn, mit Pyro kann man außer Medic jede andere Klasse schlagen, wenn man die Nachteile der Gegnerklasse ausnutzt & die Vorteile der eigenen Klasse ausspielt.
Welche Beispielsweise?
Und nun zum eigentlichen Thema, am schwersten ist meiner Meinung nach Tank & das liegt nicht nur an der Klasse selbst, sondern eher dadran, dass Tank in der V3 einfach nur erbärmlich schwach ist, so gut wie jede Klasse kann ihn kontern & erst mit dem Dia.Helm hält die Klasse einen nennenswerten Schaden ab, der Sinn des Tanks wurde genau wie der Sinn des Pyros in der V3 verfehlt.
Jep, da kenn ich ein paarNur sind sich die meisten inzwischen zu fein, ihre KD für eine Klasse aufzugeben, bei der man halt regelmäßig stirbt und im Interesse des Teams handelt.