QuickBedwars Welche Bedingungen braucht eine QBW Map und wo kann ich sie einschicken?

RednasMarc

Mitglied
1 Juni 2016
1
0
10
24
Ich will liebensgern eine Map für QuickBedWars bauen und euch schicken. Ich muss aber dann wissen welche Bedingungen ich einhalten muss (z.B, den Abstand von der Mitte und den Inseln, wie groß eine Insel seien darf, wie viele Goldspawner ich bauen muss, ect) und wie und wo ich sie bei euch einschicke. Ich bin ziemlich neu hier im Forum deshalb kenn ich mich hier noch nicht so aus, und ich weiss nicht das Team das lesen wird. Wenn ja, meldet euch bitte.

RednasMarc
P.S Es soll eine 4x4 Map werden

Heey. c:

Maps kannst du über unser Map-Einsendungen-Formular einreichen: https://www.gommehd.net/maps/
Dort musst du einfach QuickBedWars auswählen & den Rest des Formular's ausfüllen. c:

Wie viele Gold-, Eisen- & Bronzespawner du benutzst, ist dir überlassen.
Es sollte eben nur nicht zu viele geben, 1 Bronze- & Eisenspawner pro Base reicht völlig, in der Mitte 4 Goldspawner.
Und ganz wichtig, den Uhrenspawner natürlich nicht vergessen! :P

Der Abstand zur Mitte sollte auf jeden Fall geringer sein, als beim normalen BedWars. Zwischen 32 & maximal 64 würde ich sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:

Heey. c:

Maps kannst du über unser Map-Einsendungen-Formular einreichen: https://www.gommehd.net/maps/
Dort musst du einfach QuickBedWars auswählen & den Rest des Formular's ausfüllen. c:

Wie viele Gold-, Eisen- & Bronzespawner du benutzst, ist dir überlassen.
Es sollte eben nur nicht zu viele geben, 1 Bronze- & Eisenspawner pro Base reicht völlig, in der Mitte 4 Goldspawner.
Und ganz wichtig, den Uhrenspawner natürlich nicht vergessen! :p

Der Abstand zur Mitte sollte auf jeden Fall geringer sein, als beim normalen BedWars. Zwischen 32 & maximal 64 würde ich sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:

Dürften ich und mein Team 2x4 Maps bauen?
Wäre dann fü CWs gut!

Ich frage mich eigentlich nur ob die angenommen werden?

MFG RechterApfel

Heey, :)

Dürften ich und mein Team 2x4 Maps bauen?
Wäre dann fü CWs gut!

Klar doch, du und dein Freund könnt euch kreativen Lauf lassen.
Beachte halt nur die Vorschläge von Dennis, um eine größere Chance zu haben diese Map mal auf dem Server zu sehen.^-^

Ich frage mich eigentlich nur ob die angenommen werden?
Das wird sich entscheiden, wenn du die Map eingereicht hast, denn dann kann entschieden werden, ob diese schön und gut bespielbar ist.^-^
MfG < SirPlayz > :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop