Forum Weiterleitung auf ausführliche Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.806
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Sicher kennt ihr genauso wie ich die 3 Felder ganz unten auf der Seite des GommHD.net Forums.
Bildschirmfoto 2016-12-21 um 22.55.32.png
Hier gibt es einmal "ANKÜNDIGUNGEN" dann den "TWITTER FEED" und "NUESTE POSTS".
Mein Vorschlag wäre, das man auf die Titel oben drauf klicken kann und dann auf eine ausführlichere Forum Seite weitergeleitet wird. Also bei "Ankündigungen" eben auf das Unterforum "Ankündigungen" und bei "Neuste Posts" auf eine Seite, bei der die neusten Threads angezeigt werden. Bei Twitter ist das ganze Sinnlos, da man ein Element darüber eine Verlinkung auf Twitter finden kann.
Vielen Danke fürs durchlesen und schonmal danke für jeden Antwort.
LG Stev

Hey,
Sicher kennt ihr genauso wie ich die 3 Felder ganz unten auf der Seite des GommHD.net Forums.
Anhang anzeigen 204001
Hier gibt es einmal "ANKÜNDIGUNGEN" dann den "TWITTER FEED" und "NUESTE POSTS".
Mein Vorschlag wäre, das man auf die Titel oben drauf klicken kann und dann auf eine ausführlichere Forum Seite weitergeleitet wird. Also bei "Ankündigungen" eben auf das Unterforum "Ankündigungen" und bei "Neuste Posts" auf eine Seite, bei der die neusten Threads angezeigt werden. Bei Twitter ist das ganze Sinnlos, da man ein Element darüber eine Verlinkung auf Twitter finden kann.
Vielen Danke fürs durchlesen und schonmal danke für jeden Antwort.
LG Stev
Meinst du ein neues Fenster was sich öffnen soll?

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugen konnte. Der Aufwand, welcher dahinter steckt steht ganz einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Schließlich kann man auch einfach im Reiter "Forum" zu den Ankündigungen bzw. zu den neusten Posts gelangen.
Da benötigen wir nicht wirklich noch eine weitere Möglichkeit ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop