Weiteres Premium Feature

• Ersteller Ersteller kTWxFkjQj-u3zVRXsq8dEY3T
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kTWxFkjQj-u3zVRXsq8dEY3T

Unregistriert
Hey,
Ich hatte die Idee das man als Premium Spieler auch das Feature bekommt sein Team zu wählen wenn es voll ist. Das heißt:
Team Blau:
Spieler X
Spieler Y
Spieler Z

Ich wähle dann Team Blau und dann steht da:
Spieler X
Spieler Y
LordFlexx

Damit wurde Spieler Z aus dem Team gekickt und muss in ein anderes Team :)

Hey,
Ich hatte die Idee das man als Premium Spieler auch das Feature bekommt sein Team zu wählen wenn es voll ist. Das heißt:
Team Blau:
Spieler X
Spieler Y
Spieler Z

Ich wähle dann Team Blau und dann steht da:
Spieler X
Spieler Y
LordFlexx

Damit wurde Spieler Z aus dem Team gekickt und muss in ein anderes Team :)
Ich bin dagegen! Stell dir mal vor, du versuchst als Non-Premi mit deinen Freunden zu spielen, nach ein paar Jahrtausenden habt ihr es zusammen in eine Bedwars Runde geschafft und dann könnt ihr nicht im gleichen Team spielen. Ich finde, mit dem Spieler Kicken kontrollieren die Premis Bedwars schon fast komplett; so, wie es jetzt ist, sollte es auch bleiben!

Jop das verstehe ich, eine weiter Idee wäre es, das die Leute die zusammen in einer Party sind nicht aus dem Team gekickt werden können.

Das würde das alles wieder einschränken.

Dann kommen die Ganzen Gomme Prems und meinen

"Das ist voll gegen unsere rechte mimimimi"
Jein, sie hätten ja ein neues Deature was genutzt werden kann wenn die Mitglieder des Teams nicht in einer Party sind. Sollen sie doch froh sein wenn sie sich das Team aussuchen können ^^

Ich habe aktuell kein Problem in ein Team zu kommen. Auch in einer Party, da wird das sogar schon automatisch gemacht.
Finde das dann auch eher unnötig ._.

Jein, sie hätten ja ein neues Deature was genutzt werden kann wenn die Mitglieder des Teams nicht in einer Party sind. Sollen sie doch froh sein wenn sie sich das Team aussuchen können ^^

Gut, dann erstellt jeder ab dem Feature eine Party und keiner kann deswegen mehr gekickt werden :D
Außerdem wäre es viel zu aufwendig jeden Spieler nach Party überprüfen zu lassen, du müsstest ja dann erstmal schauen, ob er sich in einer Party befindet (was jetzt noch nicht so schwer ist) und als nächstes müsstest du aber überprüfen lassen, ob sich mindestens 2 aus der Party im aktuellen Spiel befinden und wenn ja, dann muss noch überprüft werden wer das ist. Und die ganze Prozedur für jeden einzelnen Spieler PRO Kickversuch.

Ich finde es reicht schon aus, dass Premium Spieler nicht gekickt werden können in Runden, da brauch man dann nicht auch noch zusätzliche Kickrechte, die sicherlich auch noch missbraucht werden würden :D

Edit:

Hier mal den Ablauf grafisch dargestellt

Anhänge

• PartyKick.png
    PartyKick.png
    10 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nicht :D Aber aus deiner Darstellung werde ich nicht wirklich schlau (facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop