Kit1vs1 Weiteres Kit ohne Rod und Soup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonTux

Mitglied
31 Mai 2018
5
4
233
Hey Team,
ich hätte ein Vorschlag für Kit 1v1.
Es gibt momentan nur vier kits von denen zwei Rods beinhalten, eins unspielbar ist(NHD) und eins mit Soups
ist. Was mich daran stört ist, dass man zwingend Soup spielen muss, um nervigen Anglern aus dem Weg zu gehen. Daher ist mein Vorschlag, ein Kit, das weder auf Soup basiert noch eine Angel beinhaltet, hinzuzufügen. Als Kit dafür gäbe es ein paar Ideen, wie NoDebuff oder Gapple. Dafür bräuchte man jedoch große Maps. Alternativ wäre ein only Sword kit, was für einige aber eher langweilig sein könnte. Mir geht es einfach darum, irgendwie 1v1 auf GommeHD zu spielen, wo es um Strafen geht und ohne Leute, die einfach nur sich einbauen oder mit der Rod spammen, bis man leavt.
Grüße KonTux

Bin gegen dein Vorschlag, da sowas einfach unnötig wäre dies einzuführen, zudem man der Rod einfach aus dem Weg gehen kann, denn es gibt genügend Sachen, damit du der Rod aus dem Wege gehst, sowie du wenn du Soups nicht magst, einfach nicht damit spielen musst.

Bin gegen dein Vorschlag, da sowas einfach unnötig wäre dies einzuführen, zudem man der Rod einfach aus dem Weg gehen kann, denn es gibt genügend Sachen, damit du der Rod aus dem Wege gehst, sowie du wenn du Soups nicht magst, einfach nicht damit spielen musst.
Dir meisten spammen die Rod halt förmlich und das macht nicht wirklich Spaß, aber ich glaube ich verzieh mich lieber auf vernünftige PvP Server.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Kit Vorschläge zu 1vs1 kann man am besten hier posten.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop