Erledigt Weiterer Entbannungsantrag nach einer Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayrixs

Mitglied
17 Nov. 2017
3
3
230
19
Hey, ich wurde vorkurzem auf Gomme permanent gebannt. Auch irgendwie mein Fehler weil ich es nicht eingesehen war das es gerechtfertigt ist. Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit nach einiger Zeit einen zweiten Entbannungsantrag bzw. Entschuldigung zu schreiben, da ich das irgendwann mal wo gelesen habe.
MfG Ayrixs

Hey, ich wurde vorkurzem auf Gomme permanent gebannt. Auch irgendwie mein Fehler weil ich es nicht eingesehen war das es gerechtfertigt ist. Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit nach einiger Zeit einen zweiten Entbannungsantrag bzw. Entschuldigung zu schreiben, da ich das irgendwann mal wo gelesen habe.
MfG Ayrixs
In der Regel bleibt dein Ban.
Allerdings kannst du es versuchen, nach gut einem Jahr einen SrMod anzuschreiben und darum zu bitten, dir eine Chance zu geben.
Je nach Grund der Strafe, deiner Einsicht und der Güte des SrMod wird dein Ban aufgehoben oder eben nicht.

Eine übersicht der Teammitglieder findest du hier:

Mit freundlichen Grüßen
Subtraaa

• Like
Reaktionen: Ayrixs
In der Regel bleibt dein Ban.
Allerdings kannst du es versuchen, nach gut nem 3/4 Jahr einen SrMod anzuschreiben und darum zu bitten, dir eine Chance zu geben.
Je nach Grund der Strafe, deiner Einsicht und der Güte des SrMod wird dein Ban aufgehoben oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Subtraaa
Ok danke. Hoffe es wird klappen.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop