Allgemeines Weiterentwicklung des Lifetime-Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Hallo liebe Community,
mir kam gerade eine sehr witzige Idee für Lifetime-Premium Spieler.
Ich bin kein
Premi Spieler, aber durch diese Idee würde ich mir vielleicht Lifetime-Premium kaufen.
Die Lifetime-Premium Spieler können Aufgaben erfüllen(z.B. "Gewinne 5 Runden Bedwars hintereinander") und bekommen dafür verschiedene Preise(z.B. "500 Skywars-Coins"). Es könnten auch total andere Preise geben.
Die Lifetime-Premium Spieler haben im Inventar einen Gegenstand für die Aufgaben(z.B. ein Diamant).
Wenn der Spieler Rechtsklick auf den "Diamanten" macht, sieht er die verschiedenen Aufgaben und daneben die Preise, die zu gewinnen sind. Sobald eine der Aufgaben abgeschlossen ist, steht im Chat, welche Aufgabe er geschafft hat und was er gewonnen hat. Die Aufgaben, die abgeschlossen wurden, werden von den Aufgaben gelöscht.

Hallo liebe Community,
mir kam gerade eine sehr witzige Idee für Lifetime-Premium Spieler.
Ich bin kein
Premi Spieler, aber durch diese Idee würde ich mir vielleicht Lifetime-Premium kaufen.
Die Lifetime-Premium Spieler können Aufgaben erfüllen(z.B. "Gewinne 5 Runden Bedwars hintereinander") und bekommen dafür verschiedene Preise(z.B. "500 Skywars-Coins"). Es könnten auch total andere Preise geben.
Die Lifetime-Premium Spieler haben im Inventar einen Gegenstand für die Aufgaben(z.B. ein Diamant).
Wenn der Spieler Rechtsklick auf den "Diamanten" macht, sieht er die verschiedenen Aufgaben und daneben die Preise, die zu gewinnen sind. Sobald eine der Aufgaben abgeschlossen ist, steht im Chat, welche Aufgabe er geschafft hat und was er gewonnen hat. Die Aufgaben, die abgeschlossen wurden, werden von den Aufgaben gelöscht.

Hey c:

Das ist nicht mit der EULA von Minecraft vereinbar ^^
Es ist nunmal nicht konform, wenn man sich durch Geld gameplaytechnische Vorteile kaufen kann und das zählt meiner Meinung nach ganz klar in diese Kategorie ^^

Sonst denke ich auch, dass sich ,,die Premiums" nur durch ihre Länge unterscheiden sollten, damit auch Leute, die weniger Geld haben, mal alle Vorteile haben können, die der Rang mit sich bringt c:

~BambusPandari~

Hi,
Erst heute habe ich einen ähnlichen Beitrag geschlossen, für den du nicht mal die Suchfunktion gebraucht hättest, um ihn hier zu sehen.
Lt-Premium ist Premium, dass für immer da ist. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten wir uns je entschließen, derartige Veränderungen vorzunehmen, so wird es die für alle Spieler geben und nicht nur für Premiums :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop