Votesystem Weitere Votes nicht mehr blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngeEndert

Mitglied
12 Mai 2015
313
1.435
1.080
26
gehobenen Kreisen
Hey, mir ist aufgefallen, dass, wenn man drei mal gevotet hat, dann das Papier beim Villager, welches zum Aufrufen des Votelinks dient, weiterhin zur Barriere wird, sodass man den Votelink nicht nochmal aufrufen kann.
2020-06-01_20.38.39.png
Da im Ankündigungsthread nun drin steht, dass man über die Belohnungen hinaus voten kann, wenn man den Server noch mehr unterstützen möchte, finde ich es etwas hinderlich, dass ich auf diese Weise nicht mehr zur Website gelangen kann. Es erscheint mir daher sinnvoller, dass in Zukunft keine Barriere mehr auftauchen sollte, sondern weiterhin das Papier zum Aufrufen des Links und eher ein Vermerk, der darauf hinweist, dass man beim weiteren Voten nun für den heutigen Tag keinen Votekey mehr erhält. Dies könnte ebenfalls durch eine Chatnachricht geschehen. Die aktuelle lautet jedoch wie folgt (wenn man auf die Barriere klickt):
1.PNG
Beim anklicken des Papiers sollte dann also in Zukunft, nach dem dritten Voten, eine Nachricht kommen, wie: "Beim weiteren Voten erhältst du, für den heutigen Tag, keinen weiteren Votekey, da das tägliche Limit bei 3 liegt."

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Freundliche Grüße
DanNick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop