Lobby Weitere Sichtbarkeitsmöglichkeiten für das Spielerversteckentool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, für öffentliche Partys wäre es vielleicht ganz praktisch.
Höchstens für YouTuber bzw. Streamer, die mit den Partymitgliedern z.B. in der Gommunity "ungestört" ein Jump and Run machen möchten. Sonst sehe ich da aber ebenfalls nicht wirklich einen Verwendungszweck und Clanmitglieder hat man ja auch meistens alle als Freund.

LG

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Höchstens für YouTuber bzw. Streamer, die mit den Partymitgliedern z.B. in der Gommunity "ungestört" ein Jump and Run machen möchten. Sonst sehe ich da aber ebenfalls nicht wirklich einen Verwendungszweck und Clanmitglieder hat man ja auch meistens alle als Freund.

LG
Also ich habe glaube ich 2 oder 3 Personen aus meinem Clan als Freund von knapp 30 Leuten. Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich, deswegen würde ich das ganz praktisch finden und so eine Funktion ist halt einfach umzusetzen. :)

Hey.
Also erstmal das Ding heißt Spieler-Verstecken-Tool, nicht Item.
Deine Idee bezüglich der Erweiterungen stammen mal wieder direkt aus der Gommunity und diese sagen mir besonders bezüglich der Party Konfigurationsmöglichkeit sehr zu.

Zusätzlich wäre besonders für die Gommunity eine Funktion praktisch die Spieler im Umkreis von z.B. 5 Blöcken unsichtbar macht, aber den Rest nicht. Dies wär hilfreich für Jump'n'Runs. Ich habe gern zumindest meine Freunde eingeschaltet, aber wenn man dann zusammen ein JnR springt könnte es stören. Mit dieser neuen Funktion könnte man seine Freunde vom nächsten Checkpoint aus noch beobachten, aber ist wenn man gleichauf mit ihm ist ungestört.

Zusätzlich wäre besonders für die Gommunity eine Funktion praktisch die Spieler im Umkreis von z.B. 5 Blöcken unsichtbar macht, aber den Rest nicht. Dies wär hilfreich für Jump'n'Runs. Ich habe gern zumindest meine Freunde eingeschaltet, aber wenn man dann zusammen ein JnR springt könnte es stören. Mit dieser neuen Funktion könnte man seine Freunde vom nächsten Checkpoint aus noch beobachten, aber ist wenn man gleichauf mit ihm ist ungestört.
Das würde dazu führen, dass Spieler ziemlich oft versteckt und wieder angezeigt werden. Da es ja auf diesen Items ansonsten absichtlich Cooldowns gibt, um den Server nicht unnötig zu belasten, scheint mir diese Funktion (auch im Hinblick auf Events) zu einem möglichen Performanceproblem zu werden.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop