Allgemeines Weitere Report - Möglichkeiten

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,
nachdem ich seit ein paar Tagen wieder aktiv TTT spiele, habe ich mir jetzt etwas überlegt:
Wieso steht das Randomkilling nicht direkt bei /Report dabei? Ich meine, ansonsten kann man es ja auch nur mit Video belegen und das ist um Einiges aufwendiger, da Leute wie ich während dem Hochladen auch meist austimen, etc.
Falls es etwas zu dem Thema schon gibt, sorry, habe mir auch 'ne Minute genommen und danach gesucht! ^^

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
nachdem ich seit ein paar Tagen wieder aktiv TTT spiele, habe ich mir jetzt etwas überlegt:
Wieso steht das Randomkilling nicht direkt bei /Report dabei? Ich meine, ansonsten kann man es ja auch nur mit Video belegen und das ist um Einiges aufwendiger, da Leute wie ich während dem Hochladen auch meist austimen, etc.
Falls es etwas zu dem Thema schon gibt, sorry, habe mir auch 'ne Minute genommen und danach gesucht! ^^

Hey,

es gibt schon viele Threads zu diesem Thema.

Das Report System auszuweiten, ist schwierig - noch.

Angenommen du Reportest jemand für Randomkilling. Wie soll ein Moderator dem so schnell nachkommen? Anders als Hacking, üben Spieler das nicht Permanent aus.

Nun aber ist das Replay System in den Startlöchern. Das heißt, du kannst Runden aufnehmen und sie quasi "einschicken". Wahrscheinlich über einen Report im Forum. Damit würde sich dann alles Reporten lassen - auch Randomkilling.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Jain. Erstmal:
Hey,
es gibt schon viele Threads zu diesem Thema.
.
Das Report System auszuweiten, ist schwierig - noch.

Angenommen du Reportest jemand für Randomkilling. Wie soll ein Moderator dem so schnell nachkommen? Anders als Hacking, üben Spieler das nicht Permanent aus.
Spieler üben Randomkilling schon permanent aus, insofern sie wirkliche Randomkiller sind und kein Missverständniss zu dem RDM geführt hat.
Des Weiteren ... wieso sollte es schwierig sein, das Report-System auszuweiten? o:

Nun aber ist das Replay System in den Startlöchern. Das heißt, du kannst Runden aufnehmen und sie quasi "einschicken". Wahrscheinlich über einen Report im Forum. Damit würde sich dann alles Reporten lassen - auch Randomkilling.
Bis das für Spiele wie TTT verfügbar ist, habe ich alle Randomkiller reported! ^^ (Eine Lebensaufgabe, aber immer noch schneller als TTT-Updates! :D)

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop