weitere /hof`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qal_alla

Mitglied
17 Feb. 2026
13
4
93
/hof balance (dailybalance)

fänd es geil zu sehen, wer wie viel Geld + und - pro Woche/Tag/Monat so gemacht hat. Und zwar mit allem verrechnet. Alles Ausgaben und Einnahmen, Trades etc. inbegriffen

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.

Grundsätzlich sind weiter Kategorien der Hall of Fame definitiv denkbar. Eine eigene für Geld sehe ich vorallem aus den folgenden zwei Gründen allerdings als schwierig an:
1. Werden, so wie ich unsere Community einschätze, einige vermutlich ein Problem damit haben ihre Gewinne offen zu legen. Damit verbunden wäre dann zwangsweise eine Option zum Togglen. Daraus leitet sich Problem Nummer 2 ab:
2. Bei Einführung einer entsprechende Toggle-Funktion wird die Aussagekraft des Rankings verfälscht. Darüber hinaus ist dieses durch Multiaccounting sehr leicht beeinflussbar, welches ebenfalls eine Topliste verzerren würde.

Daher lehne ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ab. Ich wünsche natürlich weiterhin viel Spaß und ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop