Allgemeines weitere Forums kategorien für den CB

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 858959
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Hey ich fände es sehr schon, wenn es möglich wäre eine weitere unterkategorie für CB einzuführen. Zum Beispiel wo man Fragen stellen kann oder einen weitern, wo man verkaufd oder kaufsangebote veröffentlichen kann.
Das würde den zusammenhalt in der CB Commiunity stärken.
 

Brogria

Mitglied
9 Dez. 2019
22
10
93
24
Ich perönlich finde es unnötig. Der Chat genügt und wenn vieleicht bald das Chestshop System rauskommt braucht man sowas eigentlich nicht. Ich persönlich würde da nicht reinschauen zu viel aufwand den dann auch zu kontaktieren und manche Leute benutzen das Forum nicht.
Hey ich fände es sehr schon, wenn es möglich wäre eine weitere unterkategorie für CB einzuführen. Zum Beispiel wo man Fragen stellen kann oder einen weitern, wo man verkaufd oder kaufsangebote veröffentlichen kann.
Das würde den zusammenhalt in der CB Commiunity stärken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Ich perönlich finde es unnötig. Der Chat genügt und wenn vieleicht bald das Chestshop System rauskommt braucht man sowas eigentlich nicht. Ich persönlich würde da nicht reinschauen zu viel aufwand den dann auch zu kontaktieren und manche Leute benutzen das Forum nicht.

Mein Problem warum ich das möchte ist halt, weil das angebot dann nicht nur während der zeit wo es alle sehen verfügbar ist sondern auch noch später, weil der beitrag auf dem Forum länger ersichtlich ist.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Mein Problem warum ich das möchte ist halt, weil das angebot dann nicht nur während der zeit wo es alle sehen verfügbar ist sondern auch noch später, weil der beitrag auf dem Forum länger ersichtlich ist.
Allerdings kriegt der Spieler der ein Angebot gemacht hat, was eigentlich nur 1 Mal gilt (zB er verkauft EIN Buch), dann für immer ingame Anfragen. Vor allem wenn er aus irgendeinem Grund nicht mehr auf seinen Forumaccount zugreifen kann, um den Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Allerdings kriegt der Spieler der ein Angebot gemacht hat, was eigentlich nur 1 Mal gilt (zB er verkauft EIN Buch), dann für immer ingame Anfragen. Vor allem wenn er aus irgendeinem Grund nicht mehr auf seinen Forumaccount zugreifen kann, um den Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen.

hier gibt es technisch bestimmt die möglichkeite, das das forum merkt, das das item getraded wurde und der beitrag dann automatisch gelöscht wird. Zudem müsste dann angegeben werden wie oft dieser gegesständt zur verfügung steht. Keine Ahnung villeicht ist das aber auch ein bisschen zu kompliziert.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
hier gibt es technisch bestimmt die möglichkeite, das das forum merkt, das das item getraded wurde und der beitrag dann automatisch gelöscht wird. Zudem müsste dann angegeben werden wie oft dieser gegesständt zur verfügung steht. Keine Ahnung villeicht ist das aber auch ein bisschen zu kompliziert.
Wie soll das Forum merken dass der Gegenstand ingame getradet wurde? xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Wie soll das Forum merken dass der Gegenstand ingame getradet wurde? xD

Nunja es gibt ja den trade befehl. in diesem Befehl öffnet sich dann ja ein Menu welches das traden ermöglicht, wenn nun beiden akzeptiert haben verschiebt der Server die Items zwischen den Spieler inventaren. Also ist sicher, dass der server das mitgetracked hat. Diesen Vorgag könnte man dann mit dem Forum verknüpfen, weil auch der Mc Account mit dem Forumsaccont verknüpft ist. Hoffe das ist verständlich.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Nunja es gibt ja den trade befehl. in diesem Befehl öffnet sich dann ja ein Menu welches das traden ermöglicht, wenn nun beiden akzeptiert haben verschiebt der Server die Items zwischen den Spieler inventaren. Also ist sicher, dass der server das mitgetracked hat. Diesen Vorgag könnte man dann mit dem Forum verknüpfen, weil auch der Mc Account mit dem Forumsaccont verknüpft ist. Hoffe das ist verständlich.
Glaube nicht dass das geht. Und was ist, wenn der Spieler das Item mehrmals besitzt und mehrmals verkaufen möchte? Oder im Forum angibt er verkauft zB 1 Mending Buch, ingame verkauft er einem Spieler dann 1 Mending Buch + 1 Schwert im selben Trade - zählt das Forum das Angebot dann als abgehakt oder nicht? ^^
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Glaube nicht dass das geht. Und was ist, wenn der Spieler das Item mehrmals besitzt und mehrmals verkaufen möchte? Oder im Forum angibt er verkauft zB 1 Mending Buch, ingame verkauft er einem Spieler dann 1 Mending Buch + 1 Schwert im selben Trade - zählt das Forum das Angebot dann als abgehakt oder nicht? ^^
Geht sicherlich, der Aufeand für so ein System wäre jedoch ziemlich hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Glaube nicht dass das geht. Und was ist, wenn der Spieler das Item mehrmals besitzt und mehrmals verkaufen möchte? Oder im Forum angibt er verkauft zB 1 Mending Buch, ingame verkauft er einem Spieler dann 1 Mending Buch + 1 Schwert im selben Trade - zählt das Forum das Angebot dann als abgehakt oder nicht? ^^

Im Forum müsstes du genau angeben was du verkaufst. Also musst du im Forum es ganz genau angeben.
Du verkaufst also nicht eine verzaubertets Diamatschwert sondern ein Diamantschwert mit Sharpness V

Geht sicherlich, der Aufeand für so ein System wäre jedoch ziemlich hoch.

Das ist wohl so.

Geht sicherlich, der Aufeand für so ein System wäre jedoch ziemlich hoch.

Auf einem Server, dei ich mit meinem Kuppel gecoded habe verwenden wir so ein System. Das Ding ist das wir dass aus Langeweile gemacht haben, weil da nur 20 leute gewieht listes sind. trotzdem haben wir nen Forum und wir verwenden genau so ein System
 

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Finde ich gut, da der Chat ziemlich unübersichtlich ist. Wer kam auf die Idee das Supremes farbig schreiben können? Außerdem hat man manche Items in quasi unendlicher Menge aufgrund von Farmen.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop