Spielmodus Weiß noch keinen namen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minecorni

Mitglied
10 Sep. 2016
5
0
125
22
witzhelden
Ich fände einen spielmodus cool, bei dem 10-20 spieler in einen raum mit ca.35 Schafen gespawnt werden. Die schafe haben verschiedene farben, die verschieden viele coins 'droppen'. Nach 1-3 Minuten werden die Spieler in eine Wartelobby geportet, in der sie sich mit den coins Waffen, Werkzeug, Blöcke und Verzauberungen kaufen können, bis sie anschließend in einer Arena gegeneinander antreten. Die coins, welche man verdient hat werden nach jeder runde resettet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Dieser Modi passt nicht zu Gomme.
Außerdem hat dies viel Ähnlichkeit mit einem Modi (Server vergessen) ^^

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: minecorni
Hey,

soweit so gut:
Ich fände einen spielmodus gut, bei dem 20 spieler in einen raum mit schafen gespawnt werden. Die schafe haben verschiedene farben, die verschieden viele coins 'droppen'.

Wie droppen die Schafe denn die "Coins"? Muss man sie töten? Oder was muss man genau tun?

Nach 3-5 minuten werden die spieler in eine wartelobby geportet, in der sie sich mit den coins Sachen und verzauberungen kaufen können, bis sie anschließend in einer Arena gegeneinander antreten

Wie viele Schafe gibt es denn? Eine genaue Anzahl?
Außerdem müsste die Arena demnach ja auch relativ groß sein, wenn dort 20 Spieler gegeneinander kämpfen sollen.

Ps. Die coins werden nach jeder runde resettet.

Wie ist das gemeint? Die Coins, die man als Spieler erhalten hat werden resettet? Oder wie genau meinst du das?

Gruß, yesitsclear

Hey,

Die Idee ist noch ziemlich "nicht fertig überlegt".
So wie du das schreibst, sind die Spieler einfach in einem leeren Raum zsm. mit einigen farbigen Schafen, die Coins droppen.
Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, da diese Fragen da oben teilweise schon erwähnt wurden. Was ich allerdings noch hinzufügen will, wie gross ist den der Raum, in dem die Schafe sind? Wie sieht der aus? Muss da sogar ne eigene Map gebaut werden? Von wo kommen die Schafe, spawnen die neu, fallen sie von der Decke oder ist es beendet, wenn alle Tod sind? Du siehst, da kommen noch sehr viele Fragen auf.

Dazu kommt noch das wenn ich 3 Minuten lang auf irgendwelche Schafe schlagen müsste, wäre mir irgendwann langweilig. Vor allem nach ganzen 3- 5 Minuten.
Wenn du so eine Idee bringst, musst du genau angeben, was das genau sein soll. Denn damit hier, kannst du wahrscheinlich den wenigsten einen Eindruck geben, was du genau für einen Spielmodus willst.

MfG

• Like
Reaktionen: minecorni
Hey yesitsclear,
hier sind ein paar antworten auf deine Fragen:
1.
Wie droppen die Schafe denn die "Coins"? Muss man sie töten? Oder was muss man genau tun?

Dis Spieler müssen die Schafe töten, damit sie die Coins erhalten.
2.
Wie ist das gemeint? Die Coins, die man als Spieler erhalten hat werden resettet? Oder wie genau meinst du das?

Ich meine, das die coins resettet werden, die man in der runde erhalten hat, damit man nicht 400 Runden spielt und dann 9999999 coins hat
3.
Außerdem müsste die Arena demnach ja auch relativ groß sein, wenn dort 20 Spieler gegeneinander kämpfen sollen.
Ja, die Arena hätte die größe einer SG Map.
4.
Wie viele Schafe gibt es denn? Eine genaue Anzahl?

Es Gibt ca. 35 Schafe aber es Spawnt Pro Getötetes Schaf ein neues aneiner Zufälligen Stelle, damit immer genug da sind. Einige Schafe sind seltener als andere.

Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Antworten "zufriedenstellen" :eek: :p
Wen du zufällig einen namen für das minigame hast dann währe es nett, wenn du ihn mir schreiben könntest
MfG
minecorni :)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Da aus deinem Beitrag nicht wirklich ein erkennbares bzw. gutes Konzept hervorgeht, sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen. Gebe dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim Erstellen deiner Vorschläge, sodass diese ausführlich und verständlich aufgeführt sind.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop