S
SNM3QiIIdoFwmYpmxLw5KUS6
Unregistriert
Guten Tag liebes GommeHd.net Serverteam,
Mein name ist Nik ( ingame KnowNix )
Ich bin 14 Jahre junge und spiele täglich auf dem Server Gommehd.net.
Ich weiß dass momentan keine Bewerbungsphase läuft aber ich beantworte täglich Mindestens 150-200 Fragen in den Lobbys, Der Gommunity und sogar in Runden. Ich habe eine sehr gute Audio Qualität, doch leider nicht den besten Upload aber dieser wird bald auch besser
. Ich habe momentan den Premium Plus rang, doch leider fragen mich Leute nicht direkt sondern fragen entweder YouTuber/Teammitglieder die AFK sind oder so in die Menge rein. Ich wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre auch außerhalb einer Bewerbungsphase den Supporter Rang zu erhalten. Ich weiß es werden nur Leute innerhalb einer Bewerbungsphase angenommen bzw kann man sich nur in einer Bewerbungsphase bewerben. Allerdings stört es mich mitlerweile sehr und viele haben schon gesagt ich solle mich doch einfach mal so bewerben. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch das mal anschauen würdet und es euch überlegen würdet.
Bei sonstigen fragen stehe ich euch unter der E-mail : [email protected] zur verfügung. Ihr könnt mich auch über das Forum erreichen, und eventuell einen TS Termin ausmachen da man die Leute im TS immer besser kennen lernt.
Ich würde mich sehr auf eine zusammen Arbeit mit euch freuen.
LG Nik
Mein name ist Nik ( ingame KnowNix )
Ich bin 14 Jahre junge und spiele täglich auf dem Server Gommehd.net.
Ich weiß dass momentan keine Bewerbungsphase läuft aber ich beantworte täglich Mindestens 150-200 Fragen in den Lobbys, Der Gommunity und sogar in Runden. Ich habe eine sehr gute Audio Qualität, doch leider nicht den besten Upload aber dieser wird bald auch besser
Bei sonstigen fragen stehe ich euch unter der E-mail : [email protected] zur verfügung. Ihr könnt mich auch über das Forum erreichen, und eventuell einen TS Termin ausmachen da man die Leute im TS immer besser kennen lernt.
Ich würde mich sehr auf eine zusammen Arbeit mit euch freuen.
LG Nik