Erledigt WEiß jmd wer das ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoeserEisbaer

Mitglied
19 Aug. 2014
83
44
208
Lobby 7
Ja vllt aber welcher yt steht so um die 3 Tage afk in einer lobby rum.

aber denn kennt niemand alle schreiben in den Chat wer ist das
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Achso. Du denkst das wir die Minispiele für Bergstürmer machen? Das stimmt so nicht. Wir stellen ihnen nur die BedWars Server zur Verfügung die sie für ihre Aufnahmen brauchen :)
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Achso. Du denkst das wir die Minispiele für Bergstürmer machen? Das stimmt so nicht. Wir stellen ihnen nur die BedWars Server zur Verfügung die sie für ihre Aufnahmen brauchen :)
Öhh. Was sind denn die Bergstürmer? Habe ich zwar schon mal gehört, jedoch kann ich mir kein Bild von ihnen machen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? @geNAZt @Aubame

PS: @Aubame sorry für die blöde Antwort vorhin. Habe nicht begriffen was du meintest :D
 
C

ChristinaLP

Unregistriert
Öhh. Was sind denn die Bergstürmer? Habe ich zwar schon mal gehört, jedoch kann ich mir kein Bild von ihnen machen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? @geNAZt @Aubame

PS: @Aubame sorry für die blöde Antwort vorhin. Habe nicht begriffen was du meintest :D


Das ist ne Sendung von LOGG Germany mit Sturmwaffel und HerrBergmann :)
Um genau zu erklären um was es geht: 1 Kandidat versucht on 5 Spielen gegen HerrBergmann zu gewinnen :)
War dort auch Kandidatin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop