Erledigt WEiß jmd wer das ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vllt aber welcher yt steht so um die 3 Tage afk in einer lobby rum.

aber denn kennt niemand alle schreiben in den Chat wer ist das

"BeBaSapereAude" weiß jmd wer das ist der steht die ganze zeit in pl7 rum und keiner weiß wer das ist.

o.O (Der hat Yt Rang)
... sapere aude.... klingelts da? ...
Mmh, wer hat das geschrieben? Immanuel Kant! Und .... mal gucken, irgendwer wird sich da schon auffinden.

Achso. Du denkst das wir die Minispiele für Bergstürmer machen? Das stimmt so nicht. Wir stellen ihnen nur die BedWars Server zur Verfügung die sie für ihre Aufnahmen brauchen :)

Achso. Du denkst das wir die Minispiele für Bergstürmer machen? Das stimmt so nicht. Wir stellen ihnen nur die BedWars Server zur Verfügung die sie für ihre Aufnahmen brauchen :)
Öhh. Was sind denn die Bergstürmer? Habe ich zwar schon mal gehört, jedoch kann ich mir kein Bild von ihnen machen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? @geNAZt @Aubame

PS: @Aubame sorry für die blöde Antwort vorhin. Habe nicht begriffen was du meintest :D

Öhh. Was sind denn die Bergstürmer? Habe ich zwar schon mal gehört, jedoch kann ich mir kein Bild von ihnen machen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? @geNAZt @Aubame

PS: @Aubame sorry für die blöde Antwort vorhin. Habe nicht begriffen was du meintest :D

Das ist ne Sendung von LOGG Germany mit Sturmwaffel und HerrBergmann :)
Um genau zu erklären um was es geht: 1 Kandidat versucht on 5 Spielen gegen HerrBergmann zu gewinnen :)
War dort auch Kandidatin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop