Erledigt Weis jemand mehr über den 18. Kopf

• Ersteller Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Jo bei Gommunity gibt es ja im moment Köpfe nur keiner weiss wo der letzte ist.. Wisst ihr mehr drüber?

Sie meint das Halloweenevent in der Gommunity. Dort sind derzeit an verschiedenen Orten Köpfe platziert die man anklicken kann. Gefundene Köpfe kann man als Helm aufsetzen und wenn man alle Köpfe gefunden hat bekommt man glaube eine Ausrüstung die ein Kostüm darstellen soll. Die Köpfe die man klicken kann sind von Feuerpartikeln umgeben.

Zur eigentlichen Frage: Es gibt glaube nur 17 Köpfe zu finden.

Sie meint das Halloweenevent in der Gommunity. Dort sind derzeit an verschiedenen Orten Köpfe platziert die man anklicken kann. Gefundene Köpfe kann man als Helm aufsetzen und wenn man alle Köpfe gefunden hat bekommt man glaube eine Ausrüstung die ein Kostüm darstellen soll. Die Köpfe die man klicken kann sind von Feuerpartikeln umgeben.

Zur eigentlichen Frage: Es gibt glaube nur 17 Köpfe zu finden.
Und bleiben diese auch nach dem Event für immer?

Das soll ein Halloween Event sein. Also werden die auch nur über Halloween bleiben.

Zu dem 18.Kopf. Es gibt nur 17, aber es werden 18 angezeigt. Ich denke das ganze ist nur ein Fehler.
Warum ich das glaube? Ich habe alle 17 Köpfe und habe diese spezielle Rüstung und die Sense bekommen.

~Niggo

Heyho Leute,
das Ziel des Halloween Events ist es alle 17 Köpfe zu finden.
Solltest du alle gefunden haben, erhältst du eine spezielle Rüstung als Belohnung.

Screenshot_1.png

Ob das Outfit nachdem Event noch verfügbar ist, weiß ich leider nicht. Jedoch bezweifle ich es.

Es gibt nur 17, aber es werden 18 angezeigt. Ich denke das ganze ist nur ein Fehler.
Warum ich das glaube? Ich habe alle 17 Köpfe und habe diese spezielle Rüstung und die Sense bekommen.
segd.png
Nein das ist kein Fehler! Der 18. Kopf wird nur angezeigt, damit das ganze Symmetrisch ist, da dies schöner aussieht.

MfG MiloSpielt

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist kein Fehler! Der 18. Kopf wird nur angezeigt, damit das ganze Symmetrisch ist, da dies schöner aussieht.

Dann könnte man trotzdem ein 18. einfügen und auch wenn er nur in einem JnR wäre! Ich habe alle nur dass es schöner aussieht :D ?! Ist keine Begründung.

• Like
Reaktionen: MiloSpielt und N7ggo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop