Weinachtsstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Undzwar bin ich GARNICHT in Weinachts stimmung ich freue mich nichtmal
Ich habe mich dieses Jahr nichtmal auf meinen Geburtstag gefreut

Nichtmal wenn ich was Weinachtliches sehe verfalle ich in weinachtsstimmung.

xrfssHn.jpg

eeeh Ja guuuuut...

Seit ihr schon in Weinachtsstimmung?

Also Freut ich euch schon?

LG

Wenn ich ehrlich bin hat Weihnachten auch bei mir nicht mehr den Wert den es mal hatte.
Früher immer voll spannend gewesen.
Heute freu ich mich nurnoch das die Familie beisammen ist und einen schönen Abend hat.
Klar gibt es auch Geschenke aber ich sehe das in den letzen Jahren eher als nebensächlich an.
Auch der Geburstag ist ein Tag wie fast jeder andere. Arbeiten musste ich trotzdem :c

Naja nicht wirklich.
Mich interessieren Feiertage , auch mein Geburtstag nicht mehr wirklich.

• Like
Reaktionen: Tretz
Meine Familie und ich, wir haben schon lange abgemacht das wir uns nicht mehr beschenken da:
1. Der Stress für das Geschenke kaufen mehr ist, als das nachher freuen über die Geschenke
2. Wenn jemanden ein Geschenk nicht freut. Man Freude zwangsläufig spielen muss.
3.Wir haben einfach viel mehr spaß am ein Weinachten wo wir uns keine Sorgen machen, vielleicht ein bisschen was zusammen spielen.

Och nee...Jetzt muss ich schon wieder für alle Geschenke besorgen. Mal im Ernst, ich hab wirklich gar nichts gekauft. Achso doch, zum Wichtel hab ich Bilouzeug gekauft, die wird sich freuen :'D Vorschläge für zweideutige Sprüche, mit denen ich das Geschenkpapier verzieren könnte? ^^
Also ich freue mich auf die Ferien, Geschenke interessieren mich sowieso nicht (klingt traurig, aber das, was ich mir wirklich wünschen würde bekomm ich nicht.), und die tolle Familie die beisammen ein schönes Abendessen genießt wäre dieses Jahr höchstens gespielt.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop