Allgemeines Weinachtskisten sind Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...

Ich kann ihn schon verstehen.

Denn wenn man mal nachdenkt, ich versuche seit 2-3 Stunden das J&R, schaffe es hol mir die 3 Geschenkstücke (Welche in meinen Augen zu wenig sind für so ein J&R, würde so 6 empfehlen.) Gewinne 3 Runden Bedwars, töte 3 Gegner in Skywars und schaffe es ins Deathmatch von Survivalgames.

Nur für 2 Traitorpasse oder 2000 Coins.

Während nebenbei ein Freund 2 Tage Suprem oder 5 Tage Premium bekommt.

Wen würde so was nicht frustrieren?

-Stella

Allgemein finde ich das mit den Random nicht so toll, aber man kann die Geschenke aufheben. @ItsErix, spar sie dir doch auf, und wenn du denkst das du Glück hast, dann öffne doch eins. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen, dass es mir vorkommt als wären die Belohnungen und die Anzahl der Geschenkstücke, die man bekommt, weniger geworden. Beispielsweise gab es eine Quest letztes Jahr, für die man 10 Geschenkstücke bekommen habt. Das meiste, was ich dieses Jahr gesehen habe, waren 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Hallo,

Mein freund hat 4mal hinter einnander premium,supreme gezogen und wo ich gerade mal 1k coins gewonnen habe oder 1 traitor pass wow
Ich habe auch nur 3x5 Lottery Tickets, 2x5 Kisten und 1x3 Kisten erhalten und muss damit leben. Nicht jeder hat Glück.

Ja aber gomme hat uns überhaupt den Chance gegeben Ränge free zu bekommen also Cry mal net so
Das stimmt, wir sollten echt dankbar sein, dass das Team sowas im Dezember als Adventskalender anbietet.

- Adrian

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop